Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 16

    Industrie

    Cokes Energy-Drink entpuppt sich als Flop

    Marktanteil kommt nach zwei Jahren nicht über 1 Prozent hinaus – Kategorie-Ausstieg in Nordamerika – EU bestätigt Ermittlungen

    Coca-Cola hat große Hoffnungen auf den eigenen Energy-Drink gesetzt – erfüllt haben sie sich nicht. Das Produkt spielt eine verschwindend kleine Rolle in dem Boom-Segment. In Nordamerika zieht der Konzern die Reißleine.

    [3487 Zeichen] Tooltip
    Kaum Bedeutung - Umsatz-Marktanteil von Coca-Cola Energy in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 16

    Industrie

    Coke ersetzt Nestea durch Fuze Tea

    Softdrink-Multi bereitet Marktstart vor – Nestlé Waters baut deutsche Nummer vier im Eistee-Markt über Vertriebspartner auf

    Frankfurt. Im Eistee-Markt ist Bewegung, wie der aktuelle Wechsel von Ti Erfrischungstee zu Hassia zeigt. Jetzt läuft sich Coca-Cola warm, mit der Marke Fuze Tea international und in Deutschland durchzustarten.

    [4181 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 12

    Industrie

    Coca-Cola steuert um

    Neue Marketingstrategie – Kernmarke mit noch mehr Bedeutung

    Paris. Coca-Cola richtet sein internationales Marketing stärker an der Kernmarke aus. Besonders profitieren sollen von der neuen Ein-Marken-Strategie die Varianten Light und Zero.

    [2508 Zeichen] € 5,75

    food service 12 vom 12.12.2014 Seite 45

    Industrie

    PepsiCo

    Kooperation mit Radeberger: Start im Januar

    Ab Januar 2015 wird die Partnerschaft zwischen PepsiCo Deutschland und der Radeberger-Gruppe für den Gastronomiebereich effektiv starten: Radeberger übernimmt Vertrieb, Produktion und Distribution für die Gastronomie im Norden und Osten Deutschlands

    [1534 Zeichen] € 5,75

    food service 12 vom 12.12.2014 Seite 045

    Industrie

    PepsiCo

    Kooperation mit Radeberger: Start im Januar

    Ab Januar 2015 wird die Partnerschaft zwischen PepsiCo Deutschland und der Radeberger-Gruppe für den Gastronomiebereich effektiv starten: Radeberger übernimmt Vertrieb, Produktion und Distribution für die Gastronomie im Norden und Osten Deutschlands sowi

    [1534 Zeichen] € 5,75

    food service 5 vom 23.05.2014 Seite 83

    Industrie

    PepsiCo

    Strebt stärkere Gastro-Präsenz an

    Eine Stärkung der Position in der deutschen Gastronomie ist erklärtes Ziel der Deutschland-Zentrale von PepsiCo. Das Management – Geschäftsführer Jürgen Reichle und Vertriebsdirektor Stefan Kunzmann – vermeldet ein Allzeithoch beim Umsatz 2013, ohne

    [1242 Zeichen] € 5,75

    food service 05 vom 23.05.2014 Seite 083

    Industrie

    PepsiCo

    Strebt stärkere Gastro-Präsenz an

    Eine Stärkung der Position in der deutschen Gastronomie ist erklärtes Ziel der Deutschland-Zentrale von PepsiCo. Das Management – Geschäftsführer Jürgen Reichle und Vertriebsdirektor Stefan Kunzmann – vermeldet ein Allzeithoch beim Umsatz 2013, ohne konk

    [1242 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 020

    Industrie

    Hassia setzt auf regionale Strategien

    Mehrmarken- statt Monomarkenstrategie - Unternehmen in der Mineralwasserbranche unter Druck

    Berlin, 7. September. Der Markt für alkoholfreie Getränke befindet sich weiter im Umbruch. Nach Auffassung des Geschäftsführenden Gesellschafters der Hassia-Gruppe, Dirk Hinkel, werden von den 226 Brunnenbetrieben 2010 nur noch 175 übrig sein. Zudem komm

    [4546 Zeichen] Tooltip
    Regionale Stärken - Vertriebsgebiet der HassiaGruppe
    € 5,75