Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 13.04.2024 Seite 20

industrie

BIERMARKT

Bier allein genügt nicht

Der andauernde Rückgang beim Bierkonsum hinterlässt Spuren in der Brauer-Branche. Viele sehen sich gezwungen, in andere Geschäftsfelder auszuweichen.

Krombacher vermarktet künftig das Sportgetränk Powerade, Bitburger stellt mithilfe von Zentis Haferdrink-Vorprodukte her, Veltins vertreibt Karamalz, Warsteiner versucht es unter der Marke Paderborner mit einer Cola-Orangen-Limo und steigt zudem in d

[5010 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 02.02.2024 Seite 68

Industrie

96%

96% mehr alkoholfreies Bier wurde in den letzten zehn Jahren produziert. Waren es 2012 noch 242 Millionen Liter, betrug die Produktionsmenge ein Jahrzehnt später mit 474 Millionen Litern im Wert von rund 396 Mio. Euro fast doppelt so viel. Quelle

[276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 14

Industrie

Nestea verschwindet aus dem Regal

Ware soll abverkauft werden – Dynamik bei Eistee lässt nach

Die Skurrilitäten um die Eistee-Marke Nestea nehmen kein Ende. Markeninhaber Nestlé hat den Handel mit der Information über einen Verkaufsstopp überrascht.

[1834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 14

Industrie

Brunnen kämpfen gegen Absatzminus

Das Jahr 2021 hat erneut keine Trendwende gebracht für das Geschäft mit Wasser in Deutschland: Laut vorläufigen Zahlen des Verbands deutscher Mineralbrunnen (VDM) sank der Absatz der Branche inklusive Erfrischungsgetränke um 6 Prozent auf 12,3 Mrd. L

[1856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 12

Industrie

Gerolsteiner trotzt Sprudler-Boom

Brunnen baut Marktanteil und Umsatz in diesem Jahr aus – Markt ist weiter rückläufig – Einstieg bei Teegetränken

Gerolsteiner hat seine Stellung auf dem schrumpfenden Mineralwasser-Markt ausgebaut. Nun sollen Erfrischungsgetränke zum zweiten Standbein werden.

[4200 Zeichen] Tooltip
Starke Stellung - Branchen-Entwicklung bei Mineralwasser und der Anteil von Gerolsteiner
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2021 Seite 17

Industrie

dm setzt auf eigene Sprudlermarke

Die Drogeriekette dm steigt über eine Eigenmarke in das Geschäft mit Wassersprudlern ein. Unter dem Namen Ivorell verkauft der Händler ab kommender Woche online und in ausgewählten Märkten erstmals eigene Sprudlergeräte. Die Gas-Zylinder sind bereits

[1496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 16

Industrie

Cokes Energy-Drink entpuppt sich als Flop

Marktanteil kommt nach zwei Jahren nicht über 1 Prozent hinaus – Kategorie-Ausstieg in Nordamerika – EU bestätigt Ermittlungen

Coca-Cola hat große Hoffnungen auf den eigenen Energy-Drink gesetzt – erfüllt haben sie sich nicht. Das Produkt spielt eine verschwindend kleine Rolle in dem Boom-Segment. In Nordamerika zieht der Konzern die Reißleine.

[3487 Zeichen] Tooltip
Kaum Bedeutung - Umsatz-Marktanteil von Coca-Cola Energy in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 12

Industrie

PepsiCo will Coke Kunden abjagen

Konzern plant Umsatzverdopplung in der D-A-CH-Region – Millionen-Investition für Pepsi Max – Snackgeschäft wird bedeutender

Der US-Riese PepsiCo findet sich mit seiner vergleichsweise schwachen Position in Deutschland nicht ab. Der Abstand auf Coca-Cola soll schrumpfen. Mit der bisher größten Kampagne für die Marke Pepsi adressiert die Nummer zwei den Marktführer direkt.

[5037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 14

Industrie

OTG profitiert von Corona-Lockdown

Tee-Anbieter wächst deutlich im Geschäft mit Supermärkten – Erfrischungsgetränke sollen „signifikante Umsatzquelle“ werden

Seevetal. Die Ostfriesische Teegesellschaft (OTG) hat ihren Umsatz 2020 in Supermärkten deutlich gesteigert. Trotz der Zuwächse vergrößerte sich der Abstand zum Marktführer Teekanne. Sein neues Geschäft mit Erfrischungsgetränken will der Teeanbieter zu einer „signifikanten Umsatzquelle“ ausbauen.

[4610 Zeichen] Tooltip
OTG wächst, doch Wettbewerber wachsen schneller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 16

Industrie

Rockstar soll stärker wachsen

Pandemie pusht den Verkauf von Energy-Drinks – PepsiCo-Marke hinkt dem Wachstum der Kategorie hinterher – Hanf-Produkte und Relaunch sollen Impulse setzen

Neu-Isenburg. Nach dem milliardenschweren Zukauf von Rockstar gewinnt die Marke für PepsiCo an Bedeutung. In Deutschland – nach den USA zweitgrößter Rockstar-Markt – hielt sie zuletzt nicht mit dem Kategoriewachstum Schritt.

[3805 Zeichen] Tooltip
Red Bull dominiert
€ 5,75

 
weiter