Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 126 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 13.04.2024 Seite 20

industrie

BIERMARKT

Bier allein genügt nicht

Der andauernde Rückgang beim Bierkonsum hinterlässt Spuren in der Brauer-Branche. Viele sehen sich gezwungen, in andere Geschäftsfelder auszuweichen.

Krombacher vermarktet künftig das Sportgetränk Powerade, Bitburger stellt mithilfe von Zentis Haferdrink-Vorprodukte her, Veltins vertreibt Karamalz, Warsteiner versucht es unter der Marke Paderborner mit einer Cola-Orangen-Limo und steigt zudem in d

[5010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2023 Seite 12

Industrie

Rhodius wächst mit Getränken in Dosen

Umsatz steigt im sechsten Jahr infolge – Dosenproduktion verdoppelt – Inhaber befürworten Pfanderhöhung

Mineralwasser in Dosen ist in Deutschland ein Nischengeschäft. Die Inhaber von Rhodius Mineralquellen wollen das wieder ändern.

[3548 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 11.09.2023 Seite 70

Industrie

Die wertvollsten Softdrink-Marken

Coca-Cola ist laut der britischen Unternehmensberatung Brand Finance die wertvollste und zugleich die stärkste alkoholfreie Getränkemarke weltweit. Ihr Markenwert liegt bei 33,5 Mrd. US-Dollar, der Brand-Strength-Index (BSI) bei 89.6. Der Spitzenplat

[1256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 10

Industrie

Wodka beschwingt Schwarze & Schlichte

Traditioneller Kornhersteller greift im Aperitif-Segment an – Geschäft mit Erfrischungsgetränken soll ausgebaut werden

Mit dem Wodka Three Sixty verpasste sich der Korn-Hersteller Schwarze & Schlichte ein modernes Image. Die Schwäche ihrer Traditionsmarken konnten die Westfalen damit wettmachen.

[4177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 14

Industrie

Coke verspricht Anlegern weitere Preiserhöhungen

Abfüller CCEP will schon Anfang 2023 neue Forderungen an den Handel stellen – Hard-Seltzer-Marke Topo Chico scheitert in Deutschland

Der Konzernchef des Coke-Abfüllers Coca-Cola Europacific Partners peilt weitere Preiserhöhungen an. In Deutschland will das Management die steigenden Kosten in den Griff bekommen.

[3838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 17

Industrie

Karlsberg-Gruppe will mit neuen Rezepten wachsen

Holding-Chef rechnet für 2021 mit leichtem Plus nach Umsatzrückgang im ersten Halbjahr – Brauerei kann sich Mixery auch ohne Bier vorstellen

Der Getränkehersteller Karlsberg will bei Brunnen und Brauerei mit neuen und profitableren Produkten aus der Coronaflaute steuern. Für Billig-Wasser aus der PET-Flasche sieht Holding-Chef Christian Weber keine Zukunft.

[3394 Zeichen] Tooltip
Brauerei und Brunnen setzen weniger um - Geschäftszahlen der Karlsberg-Sparten im ersten Halbjahr in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 13

Industrie

PepsiCo und Lavazza kommen Coke zuvor

Getränkehersteller steigen gemeinsam in den deutschen Eiskaffee-Markt ein – Produkte exklusiv bei Rewe

Neu-Isenburg/Frankfurt. PepsiCo und Lavazza nehmen sich den millionenschweren Markt für trinkfertigen Kaffee vor. Dort will demnächst auch Pepsis Erzrivale Coca-Cola mit der zugekauften Marke Costa Coffee mitmischen.

[3232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2020 Seite 18

Industrie

De Kuyper will alkoholfreien Likör einführen

Der Likör-Spezialist will international expandieren – Niederländer setzen auf die Trends zur Premiumisierung und Selbermixen

Schiedam. Der Likörhersteller De Kuyper Royal Distillers will im kommenden Jahr ins Segment alkoholfreier Spirituosen einsteigen. In den vergangenen Jahren war der Absatz der Niederländer hierzulande rückläufig. Mit dem Wechsel zum Vertriebspartner Beam Suntory wächst das Unternehmen nun nach eigenen Angaben in Deutschland.

[3923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 10

Industrie

Erfrischungsgetränke

Pepsi kommt mit kaltem Kaffee

Purchase. Der Softdrinkkonzern PepsiCo sieht Potenzial im Geschäft mit Kaffeelimonaden. Unter der Marke Pepsi Café bringt das Unternehmen im Frühjahr zwei Cola-Kaffee-Mischgetränke auf den US-Markt. Das Design in den Kaffee- und Latte-Macchiato-farbe

[669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 14

Industrie

Oettinger konzentriert sich auf Produktion und Logistik

Bestandsgarantie für die Abfüllstandorte – Brauer will „Hanfkiss“ als neue Dachmarke etablieren

Oettingen. Deutschlands drittgrößte Braugruppe wechselt nach Umstrukturierungen wieder in den Normalbetrieb. Im nächsten Jahr will das Unternehmen neue alkoholfreie Getränke herausbringen. Inhaberin Pia Kollmar will vor allem bestehende Abfüllstandorte sichern.

[3336 Zeichen] Tooltip
Abwärtskurs hält an - Absatz von Oettinger in 1000 hl
€ 5,75

 
weiter