Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 18

    Industrie

    Cokes Preiserhöhung heizt Aktionen an

    Handel unterbietet sich mit Angeboten – Kritik von Rewe-Chef Lionel Souque – Konzern schließt zweite Preisrunde nicht aus

    Coca-Cola hat die Jahresgespräche mit den beiden großen Vollsortimentern abgeschlossen. Dennoch befindet sich die Marke im Handel derzeit in unruhigem Fahrwasser. Dafür sorgen auch die Aktionspreise.

    [3834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 16

    Industrie

    Krombacher zieht zum Herbst die Preise hoch

    Pils-Marktführer als Signalgeber für die Brauindustrie – Rohstoffkosten zweistellig gestiegen – Radeberger sondiert noch

    Frankfurt. Pils-Marktführer dreht an der Preisschraube. Ab Oktober sollen die Kistenpreise für die Marken Krombacher, Rolinck, Eichener und Cab um 1 Euro steigen. Auch die Abgabepreise für Schweppes & Co. erhöhen sich.

    [5418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 22

    Industrie

    Fachmärkte weiter unter Preisdruck

    Düsseldorf. Der Getränkefachgroßhandel leidet unter dem harten Preiswettbewerb bei Bier und alkoholfreien Getränken (AfG). So erreichten etwa im ersten Halbjahr 2015 die Promotionaktivitäten für so genannte TV-Biere, einem der wichtigsten Produkte fü

    [1116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 014

    Industrie

    Radeberger profitiert von Preisanpassung

    Regionalmarken kompensieren Schwächeln des Flaggschiffs – Alkoholfreie Getränke sollen gestärkt werden

    Frankfurt. Deutschlands größte Braugruppe Radeberger hat das schwierige Jahr 2012 recht ordentlich gestemmt. Das Umsatzplus von 1 Prozent verdankt sie einer sortimentsweiten Preiserhöhung.

    [3983 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 14

    Industrie

    Radeberger profitiert von Preisanpassung

    Regionalmarken kompensieren Schwächeln des Flaggschiffs – Alkoholfreie Getränke sollen gestärkt werden

    Frankfurt. Deutschlands größte Braugruppe Radeberger hat das schwierige Jahr 2012 recht ordentlich gestemmt. Das Umsatzplus von 1 Prozent verdankt sie einer sortimentsweiten Preiserhöhung.

    [3983 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 014

    Industrie

    Coca-Cola krempelt erneut die Ärmel hoch

    Deutschlands Softdrink-Marktführer stößt für seine Marken gleich mehrere Großprojekte an

    Berlin. 2010 wird für Coca-Cola das Jahr der Markenoffensive. Ungeachtet der mit der WM verbundenen Aktivitäten erhöht die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) die Anstrengungen für Coke, Apollinaris und Georgia. Der Abfüller könnte somit die Ertra

    [4628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Unilever Cosmetics International, Kosmetiktochter des britisch-niederländischen Unilever-Konzerns, hat einen exklusiven Duft-Lizenzvertrag mit Luxus-Designerin Vera Wang abgeschlossen. Die Modezarin ist durch die von ihr entworfenen Hochzeitskleider b

    [5639 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 018

    Industrie

    Holsten sieht Wende bei Stammarke

    Inländisches Biergeschäft war 1998 Wachstumsmotor des Hamburger Getränkekonzerns

    p.s. Hamburg, 29. April. Die Holsten-Brauerei glaubt mit Holsten Pilsener die entscheidende Trendwende geschafft zu haben. Nach dem abermaligen Relaunch der Marke gehen die Absatzzahlen deutlich nach oben. Schon seit vielen Jahren versuchen die Hamburge

    [4128 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 014

    Industrie

    Sunkist faßt wieder neuen Tritt

    Verstärkte Verkaufsaktivitäten im Handel - Neue Zielgruppe im Visier

    GvP. Frankfurt, 27. August. Jürgen Ernst, seit Juni 1998 neuer Sunkist- Deutschland-Chef, will in diesem Jahr mit umfangreichen Verkaufsförderungsmaßnahmen am Point of Sale sowie Event Marketing das Potential der Marke besser ausschöpfen und weitere Zielg

    [2212 Zeichen] € 5,75