Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 12

Industrie

Erfrischungsgetränke

Almdudler nimmt Vertrieb in die Hand

Almdudler übernimmt von Januar 2024 an den Vertrieb seiner Mehrweg-Glasflasche in Deutschland selbst. Bisher wurde das Gebinde von Franken-Brunnen abgefüllt und vertrieben. Der Vertrieb von PET-Flaschen bleibt beim Partner Pfanner. Gleichzeitig wird

[687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 10

Industrie

Wodka beschwingt Schwarze & Schlichte

Traditioneller Kornhersteller greift im Aperitif-Segment an – Geschäft mit Erfrischungsgetränken soll ausgebaut werden

Mit dem Wodka Three Sixty verpasste sich der Korn-Hersteller Schwarze & Schlichte ein modernes Image. Die Schwäche ihrer Traditionsmarken konnten die Westfalen damit wettmachen.

[4177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 14

Industrie

Nestea verschwindet aus dem Regal

Ware soll abverkauft werden – Dynamik bei Eistee lässt nach

Die Skurrilitäten um die Eistee-Marke Nestea nehmen kein Ende. Markeninhaber Nestlé hat den Handel mit der Information über einen Verkaufsstopp überrascht.

[1834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2022 Seite 13

Industrie

Fußballstar Reus steigt ins Getränkegeschäft ein

Marke Repeat für Vitaminwasser startet Ende Juni – Columbus Drinks übernimmt Vertrieb – Foodist-Gründer als Partner

Stars wie Shirin David haben es vorgemacht, nun bringt auch Fußballprofi Marco Reus mit Repeat eine Getränkemarke heraus. Anstatt auf Eistee setzt der BVB-Star auf funktionelle Getränke – und hofft auf langfristigen Erfolg.

[3767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 12

Industrie

Portfolio

Columbus Drinks vertreibt Fentimans

Der Hamburger Getränkevermarkter Columbus Drinks ist ab sofort exklusiver Vertriebspartner des Tonic-Herstellers Fentimans. Zum Sortiment des britischen Familienunternehmens gehören Bitterlimonaden und fermentierte Softdrinks. Vermarktet werden die P

[427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 10

Industrie

Energymarkt

Oettinger vertreibt Bang in Deutschland

Oettingen. Der Billigbrauer Oettinger will es hierzulande mit den Energy-Riesen Red Bull und Monster aufnehmen. Die Brauerei hat sich die exklusiven Deutschland-Vertriebsrechte für den Energy-Drink Bang gesichert. Das teilte das Unternehmen mit. In d

[670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2020 Seite 18

Industrie

De Kuyper will alkoholfreien Likör einführen

Der Likör-Spezialist will international expandieren – Niederländer setzen auf die Trends zur Premiumisierung und Selbermixen

Schiedam. Der Likörhersteller De Kuyper Royal Distillers will im kommenden Jahr ins Segment alkoholfreier Spirituosen einsteigen. In den vergangenen Jahren war der Absatz der Niederländer hierzulande rückläufig. Mit dem Wechsel zum Vertriebspartner Beam Suntory wächst das Unternehmen nun nach eigenen Angaben in Deutschland.

[3923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 16

Industrie

Krombacher hilft neuer Eistee-Marke

Berlin. Trotz der gescheiterten Kooperation mit Nestlés Nestea scheint die Krombacher-Gruppe ihre Lust am Eistee nicht verloren zu haben. Zumindest indirekt wird der Brauer und Erfrischungsgetränkehersteller wieder in der Kategorie mitmischen. So unt

[775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2019 Seite 14

Industrie

Veltins-Tochter vertreibt Lindenberg-Cola

United Liquids übernimmt Distribution von Panik Drinks – Nationaler Rollout in 2020

Hamburg. Der Limonaden-Markt ist um einen Wettbewerber reicher: Eine von Udo Lindenberg inspirierte Cola soll im neuen Jahr auf den Markt kommen.

[2189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 14

Industrie

Monster macht mehr Geschäft im Discount

Getränkehersteller wächst stark – Dauerlistung auch bei Aldi Süd – Neue Energy-Marke Reign kommt 2020 nach Deutschland

Berlin. Der Energydrink-Hersteller Monster schreibt seit 15 Jahren eine Wachstumsgeschichte, wie es sie im Lebensmittelgeschäft selten gibt. Doch Konkurrenzdruck und Kategoriewandel erfordern neue Angebote.

[6167 Zeichen] Tooltip
Monster schließt auf
€ 5,75

 
weiter