Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 017

Industrie

Hassia-Gruppe wieder auf Wachstumskurs

Hessischer Hersteller alkoholfreier Getränke behauptet sich erfolgreich in einem hart umkämpften Markt – Weitere Investitionen

Bad Vilbel. Die Bad Vilbeler Hassia-Gruppe verteidigte auch 2011 erfolgreich ihre Spitzenposition in der Brunnenindustrie unter den Premiumanbietern der Mineralwasser-Unternehmen in Deutschland.

[2418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 17

Industrie

Hassia-Gruppe wieder auf Wachstumskurs

Hessischer Hersteller alkoholfreier Getränke behauptet sich erfolgreich in einem hart umkämpften Markt – Weitere Investitionen

Bad Vilbel. Die Bad Vilbeler Hassia-Gruppe verteidigte auch 2011 erfolgreich ihre Spitzenposition in der Brunnenindustrie unter den Premiumanbietern der Mineralwasser-Unternehmen in Deutschland.

[2418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 014

Industrie

Vita Cola punktet in Ostdeutschland

Schmalkalden. Die DDR-Traditionsmarke Vita Cola hat ihren Marktanteil in Ostdeutschland weiter ausgebaut. Sie verbuchte im vergangenen Jahr Unternehmensangaben zufolge einen Absatz von 65 Mio. Litern. Dies entspricht einer Steigerung um zehn Prozent im V

[1101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 018

Industrie

Hassia-Gruppe verteidigt Position

Discount-Boom tangiert Hersteller nur leicht - Lagerinvestionen - Übernahme von Kumpf

Bad Vilbel. Mit ihren Regionalmarken hat die Hassia-Gruppe ihre Position hinter Gerolsteiner als Nummer zwei im Markengeschäft verteidigt. Mit dem Bau eines Hochregallagers und der Beteiligung an Kumpf investiert die Hassia-Gruppe außerdem weiter in die

[3886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 017

Industrie

Hassia-Gruppe kann sich dem Trend nicht entziehen

Hersteller muss Minus im Volumen und Umsatz hinnehmen - Weiter gute Absatz/Erlös-Struktur

Bad Vilbel. Die Hassia-Gruppe konnte sich 2007 nicht von dem durch schlechtes Wetter bedingten Absatz- und Umsatzrückgang in der Branche entziehen. Die "Erlösqualität" habe man jedoch erhalten können, heißt es. Aufgelaufen ist im Vorjahr ein Gesamtabsatz

[2116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 020

Industrie

Hassia schließt Integration ab

In diesem Jahr break-even für Waldquell, Glashäger und Margon im Visier

Frankfurt, 22. Februar. Die Bad Vilbeler Hassia-Gruppe hat die Integration der ehemaligen Brau&Brunnen-Betriebe nach Auskunft von Geschäftsführer Ullrich Schweitzer weitestgehend abgeschlossen. 2007 soll, wie angekündigt, der break-even erreicht werden.

[3764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 017

Industrie

Bei Hassia ist noch viel zu tun

Frankfurt, 9. März. Die Hassia-Gruppe in Bad Vilbel hat mit der Übernahme der Brunnenbetriebe Glashäger, Margon und Thüringer Waldquell zum 1. August 2005 auch 2006 noch alle Hände voll zu tun, um die ostdeutschen Unternehmen nachhaltig in die Gewinnzone

[1605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 018

Industrie

Hassia startet Individualgebinde für Marke Bizzl

Hohe Investitionen in PET-Mehrweg und den Standort Rosbach - Gute Logistikbedingungen durch Vernetzung der Brunnen

Rosbach, 19. Mai. Die Hassia-Gruppe startet mit PET-Individualgebinden und -Kästen für die "Bizzl"-Süßgetränke, um die Marke ähnlich denWettbewerbern Fanta und Sinalco besser profilieren zu können. Beim übrigen Sortiment bleibt die fünftgrößte deutsche Mi

[4492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 014

Industrie

Hitzewelle beschert der Branche Freud und Leid

Anbieter von Erfrischungsgetränken melden exorbitante Steigerungen - Eiskrem läuft gut - Schokoladenumsätze schmelzen dahin

Frankfurt, 14. August. Die extreme Sommerhitze hat erhebliche Auswirkungen auf viele Geschäftsfelder in der Nahrungsmittelbranche. Während der Absatz von Wasser und Erfrischungsgetränken brummt wie selten zuvor und auch Eiskrem einen Boom erlebt, stöhnen

[5369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 012

Industrie

Das UBA hat im Kaffeesatz gelesen

PET-abfüllende Industrie ist sauer auf die Bundesbehörde - Glasflaschen "schön" gerechnet - Politische Folgen offen

Frankfurt, 1. August. Die Ökobilanz für Getränkeverpackungen des Umweltbundesamtes (UBA) sorgt bei der PET-abfüllenden Industrie für Ärger. Allen voran kritisieren auch die Mehrweg-orientierten Kreise wie die Gerolsteiner-Gruppe die "tendenziösen Schlussf

[4810 Zeichen] Tooltip
Unterschiedliche Umweltbelastungen - Ökobilanz des Umweltbundesamtes (Phase 2, Vorratskauf ) (in Prozent)
€ 5,75

 
weiter