Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 016

Industrie

Rhönsprudel wieder in stabiler Lage

Nach Neuausrichtung sieht sich Getränkegruppe in der Branche nach Übernahmegelegenheiten um

Ebersburg-Weyhers. Die Rhönsprudel-Gruppe steht nach einer umfassenden Neuausrichtung wieder auf einem soliden Fundament. In der aktuellen "Phase drei" besinnt sich der Mineralbrunnen nach dem Relaunch der Marken verstärkt auf sein innovatives Potenzial.

[4964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 018

Industrie

Hassia-Gruppe verteidigt Position

Discount-Boom tangiert Hersteller nur leicht - Lagerinvestionen - Übernahme von Kumpf

Bad Vilbel. Mit ihren Regionalmarken hat die Hassia-Gruppe ihre Position hinter Gerolsteiner als Nummer zwei im Markengeschäft verteidigt. Mit dem Bau eines Hochregallagers und der Beteiligung an Kumpf investiert die Hassia-Gruppe außerdem weiter in die

[3886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 017

Industrie

Sinalco beendet Kooperation

Frankfurt. Die Deutsche Sinalco GmbH Markengetränke & Co. KG, Duisburg-Walsum, organisiert ihren Gastronomie-Vertrieb neu. Die seit 2003 bestehende, erfolgreiche nationale Vertriebskooperation mit der Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG

[1378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 017

Industrie

Hassia-Gruppe kann sich dem Trend nicht entziehen

Hersteller muss Minus im Volumen und Umsatz hinnehmen - Weiter gute Absatz/Erlös-Struktur

Bad Vilbel. Die Hassia-Gruppe konnte sich 2007 nicht von dem durch schlechtes Wetter bedingten Absatz- und Umsatzrückgang in der Branche entziehen. Die "Erlösqualität" habe man jedoch erhalten können, heißt es. Aufgelaufen ist im Vorjahr ein Gesamtabsatz

[2116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 018

Industrie

MinAG steht vor dem Turn around

Restrukturierung zeigt Erfolge - Noch Auslastungsprobleme - Zahlreiche neue Produkte

Stuttgart, 18. Mai. In diesem Jahr will die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG (MinAG) endgültig den Turn around schaffen und operativ wieder schwarze Zahlen schreiben. "Das positive Ergebnis wird allerdings nicht spektakulär ausfallen", dämpft Alleinv

[3513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 022

Industrie

HMI plant Zuwachs

Mannheimer Getränke-Gruppe setzt sich ehrgeizige Ziele

Mannheim, 28. April. Nach einem sehr schwierigen Jahr 2004 gibt sich der Mannheimer Getränkehersteller und Coca-Cola-Konzessionär HM InterDrink für das laufende Jahr zuversichtlich. Herausspringen soll ein Umsatzzuwachs von 3 bis 5 Prozent. Dabei geht die

[3100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 014

Industrie

Heftige Bewegungen im Cola-Markt

Pepsi gewinnt nach Richtungsentscheidungen alte Stärke zurück - Coke verliert Marktanteile durch fehlende Verpackungsalternativen

Neu-Isenburg, 16. September. Der stagnierende Cola-Markt ist im Handel umkämpfter denn je. Sinalco, Private Labels und vor allem Pepsi können im 1. Halbjahr punkten. Der große Verlierer heißt Coca-Cola. Schon vor einigen Wochen räumte die US-Zentrale vo

[4251 Zeichen] Tooltip
Gewinner und Verlierer Marktanteile in Prozent, 1. Hj. 03/04
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 018

Industrie

"Power-Cola" Jolt punktet

Frankfurt, 16. August. Die amerikanische "Power-Cola"- Jolt mit doppeltem Koffein-Gehalt gewinnt auch in Deutschland zunehmend an Akzeptanz. Wie die Kölner Deutschland-Vertriebsgesellschaft KDM GmbH mitteilt, hat Jolt im ersten Halbjahr 2001 das Volumen

[1624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 014

Industrie

CCE AG besetzt Verkaufsgebiete

Frankfurt, 5. Oktober. Die CCE (Coca-Cola Erfrischungsgetränke) AG, Berlin, hat die neu geschaffene Position des Geschäftsleiters in ihren neuen Verkaufsgebieten folgendermaßen besetzt: Region Ost Jörn Eßlinger (Berlin-Brandenburg), Ernst Kerl (Thüringen)

[803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 012

Industrie

Mehr als 10 Mrd. Liter Mineralwasser

Branche im vergangenen Jahr mit neuem Absatzrekord - PET-Gebinde beflügelt Gerolsteiner / Von Gabriel v. Pilar

Frankfurt, 20. Januar. Die Mineralbrunnen haben 1999 erstmals den Absatz von 10 Mrd. Liter überschritten. Gewinner waren PET-Mehrweg von Gerolsteiner, französische Wässer von Nestlé und Billiganbieter. Nach vorläufiger Rechnung ist der Markt von Mineral

[6312 Zeichen] Tooltip
Mineralwasserzahlen 1999
€ 5,75

 
weiter