Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 014

Industrie

PepsiCo macht Tempo

Neu-Isenburger forcieren Verkauf ihrer zuckerfreien Cola-Marke

Neu-Isenburg. Nach einem "sehr zufriedenstellenden Geschäftsverlauf" 2010 legt PepsiCo Deutschland die Messlatte erneut ein Stück höher. Auch im kommenden Jahr will der Softdrink-, Fruchtgetränke- und Eisteehersteller im mittleren einstelligen Bereich wa

[4375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 012

Industrie

PepsiCo weiter auf voller Fahrt

Deutsche Niederlassung gewinnt nicht nur im Softdrinkmarkt Anteile

Neu-Isenburg. Die deutsche Niederlassung des Softdrink-Herstellers PepsiCo hat durch den Punica- und Lipton-Vertrieb ihre Bilanz ordentlich aufgehübscht, aber auch das Softdrink-Geschäft zum Wachsen gebracht. Durch die Steigerungen bei den stillen Geträn

[4637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 017

Industrie

PepsiCo startet mit Energie-Drink durch

Neu-Isenburg. Der Softdrink-Spezialist PepsiCo übernimmt ab dem 1. Juli 2010 den Deutschland-Vertrieb des in den USA bereits erfolgreich etablierten Energie-Drinks "Rockstar". Dort liege die Marke bereits auf Platz drei hinter Monster und Red Bull.Vor zw

[976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 014

Industrie

Deutsche PepsiCo-Niederlassung pusht ihre Flaggschiff-Marke

Ungestützte Markenbekanntheit soll wachsen - "Mountain Dew" an Tankstellen im Kommen - "Code Red" für junge Leute

Neu-Isenburg. Die deutsche PepsiCo-Niederlassung stellt nach zeitweiliger Forcierung der Marke Schwip-Schwap wieder die internationale Cola-Marke Pepsi in den Mittelpunkt: Marketingdirektor Jürgen Reichle: " 2010 erfolgt der Kick-off". Die strategische

[2322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 012

Industrie

PepsiCo 2009 auf der Erfolgsspur

Neu-Isenburg. Die deutsche Pepsi-Niederlassung sieht einem offenbar sehr zufriedenstellenden Jahresabschluss entgegen. Nach LZ-Informationen hat die Dependance in Neu-Isenburg das Getränke-Gesamtvolumen (Pepsi, Schwip Schwap, Punica, Lipton) insgesamt kn

[676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 012

Industrie

PepsiCo bläst zur Aufholjagd

Hersteller attackiert Kontrahenten Coca-Cola im Vollsortimentshandel - Eigener Außendienst startet - Starkes Kommunikationspaket

Neu-Isenburg. PepsiCo kommt im Vollsortimentshandel zum Leidwesen des Hauptwettbewerbers Coca-Cola in Deutschland weiter voran. Mit Hochdruck arbeitet das Management daran, das Non-Discount-Geschäft auch in den kommenden Jahren zu erhöhen. Helfen sollen

[3740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 017

Industrie

Pepsi operiert mit Elan

Deutsche Tochter hat in fast allen Segmenten zugelegt - Zuversicht

Neu-Isenburg. Die deutsche PepsiCo-Tochter ist guten Mutes. Bereits das abgelaufene Geschäftsjahr 2008 lief weitgehend nach den Vorstellungen von Deutschland-Chef Oswald Barckhahn. "Wir sind im Cola-Mix-Markt gewachsen, haben starke Ergebnisse im Eistee

[3004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 014

Industrie

PepsiCo will stärkere Vernetzung

Deutschland-Zentrale und Konzessionäre vereinbaren Intensivierung der operativen Arbeit

Neu-Isenburg. "Die Ergebnisse sind weitestgehend verabschiedet. Wir können eine frohe Botschaft melden." Auf diesen Punkt bringt es ein PepsiCo-Konzessionär mit Blick auf die künftige Strategie im Außerhaus- und Großhandelsgeschäft. Eine Zeitlang gab es

[3329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 016

Industrie

Auch PepsiCo dreht an Preisspirale

Neu-Isenburg. Die deutsche Pepsi-Co-Niederlassung hat für die Fruchtgetränkemarke Punica zum dritten Mal in Folge Preiserhöhungen durchgesetzt. Dies bestätigte Deutschland-Chef Oswald Barckhahn gegenüber der LZ. Er verweist darauf, dass damit die Kostens

[768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 016

Industrie

PepsiCo pusht den "light"-Markt

Neu-Isenburg. Die deutsche Niederlassung von PepsiCo ist dabei, über Sortimentsergänzungen dem Markt neue Impulse zu verleihen. Dabei setzen die Neu-Isenburger u.a. auf ihre "No Suger Cola-Innovation". Hintergrund ist, dass das Volumen im Cola-Light-Mark

[1023 Zeichen] € 5,75

 
weiter