Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 014

Industrie

Lichtenauer kann sich behaupten

Lichtenau. Die Lichtenauer Mineralquellen haben sich 2013 als marktführendes Unternehmen im Bereich der alkoholfreien Getränke in der Region Ostdeutschland behauptet. Der Brunnenbetrieb konnte mit seinen Marken Lichtenauer, Margon und „Vita Cola“ trotz e

[1546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 14

Industrie

Lichtenauer kann sich behaupten

Lichtenau. Die Lichtenauer Mineralquellen haben sich 2013 als marktführendes Unternehmen im Bereich der alkoholfreien Getränke in der Region Ostdeutschland behauptet. Der Brunnenbetrieb konnte mit seinen Marken Lichtenauer, Margon und „Vita Cola“ tro

[1546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 020

Industrie

Vita Cola im Osten jetzt auf Rang zwei

Schmalkalden. Mit einem Plus von 3,7 Prozent im Vergleich zu 2012 hat die Marke Vita Cola 2013 einen neuen Absatzrekord in ihrer Geschichte aufgestellt: Insgesamt wurden 75,7 Mio. Liter Erfrischungsgetränke unter der Dachmarke verkauft. „Dieser Zuwachs f

[1257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 20

Industrie

Vita Cola im Osten jetzt auf Rang zwei

Schmalkalden. Mit einem Plus von 3,7 Prozent im Vergleich zu 2012 hat die Marke Vita Cola 2013 einen neuen Absatzrekord in ihrer Geschichte aufgestellt: Insgesamt wurden 75,7 Mio. Liter Erfrischungsgetränke unter der Dachmarke verkauft. „Dieser Zuwac

[1257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 018

Industrie

Hohe Nachfrage für Vita Cola bleibt

Schmalkalden. Vita Cola, die ostdeutsche Cola-Marke der Hassia-Gruppe aus Schmalkalden und Lichtenau, verzeichnete im vergangen Jahr eine ungebrochen hohe Nachfrage. Verkauft wurden 2012 73 Mio. Liter Erfrischungsgetränke. Das entspricht dem Rekordabsatz

[623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 18

Industrie

Hohe Nachfrage für Vita Cola bleibt

Schmalkalden. Vita Cola, die ostdeutsche Cola-Marke der Hassia-Gruppe aus Schmalkalden und Lichtenau, verzeichnete im vergangen Jahr eine ungebrochen hohe Nachfrage. Verkauft wurden 2012 73 Mio. Liter Erfrischungsgetränke. Das entspricht dem Rekordab

[623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 15

Industrie

Erdbeer-Fanta für die Ostdeutschen

Berlin. Getränkehersteller Coca-Cola sieht weitere Wachstumsmöglichkeiten in Deutschland – abseits der Einlistung von Coca-Cola-Produkten bei Aldi (S.1). Der Marktanteil von 9 Prozent bei alkoholfreien Getränken werde hierzulande überschätzt, sagte H

[719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 015

Industrie

Erdbeer-Fanta für die Ostdeutschen

Berlin. Getränkehersteller Coca-Cola sieht weitere Wachstumsmöglichkeiten in Deutschland – abseits der Einlistung von Coca-Cola-Produkten bei Aldi (S.1). Der Marktanteil von 9 Prozent bei alkoholfreien Getränken werde hierzulande überschätzt, sagte Hendr

[719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 018

Industrie

Vita Cola kann 2011 weiter zulegen

Schmalkalden. Die Marke Vita Cola hat 2011 rund 73 Mio. Liter Erfrischungsgetränke verkauft. Das berichtet das Unternehmen in Schmalkalden, das zur Bad Vilbeler Hassa-Gruppe gehört. Das Volumen ist damit um 1,4 Prozent gegenüber 2010 gestiegen. Den Haupt

[652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 18

Industrie

Vita Cola kann 2011 weiter zulegen

Schmalkalden. Die Marke Vita Cola hat 2011 rund 73 Mio. Liter Erfrischungsgetränke verkauft. Das berichtet das Unternehmen in Schmalkalden, das zur Bad Vilbeler Hassa-Gruppe gehört. Das Volumen ist damit um 1,4 Prozent gegenüber 2010 gestiegen. Den H

[652 Zeichen] € 5,75

 
weiter