Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 16

Industrie

Umbau der Wüllner-Gruppe kostet Hassia Volumen

Kostensteigerungen nicht vollständig kompensiert – Getränkeunternehmen stellt sich organisatorisch neu auf

Die Hassia-Gruppe hat das Geschäftsjahr mit einem kräftigen Erlösplus abgeschlossen. Beim Absatz bleibt der Hersteller von Bionade und Vita Cola eher schwach.

[3602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 17

Industrie

Hassia kommt relativ gut durch die Krise

Gruppen-Umsatz geht im Corona-Jahr nur leicht zurück – Bionade und Vita Cola wachsen – Integration neuer Standorte steht an

Bad Vilbel. Die Hassia-Gruppe kann sich dem Corona-bedingten Negativtrend nicht komplett entziehen, präsentiert sich mit ihrer Regional-Strategie jedoch robust.

[3178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 14

Industrie

Hassia geht gestärkt in die Limo-Offensive

Mineralbrunnen-Gruppe wächst organisch und durch Zukauf – Investitionen für Bionade und Ti – Marke Hassia wird klimaneutral

Bad Vilbel. Bei Hassia in Hessen gehen die Blicke über die Region hinaus. Nach der abgeschlossenen Integration von Bionade und Ti sollen die ehemaligen Radeberger-Marken 2019 für Dynamik sorgen – das Wassergeschäft wird sich schwer toppen lassen.

[5101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 16

Industrie

Hassia-Gruppe festigt ihre Position

Nur leichtes Minus durch Rückgang im C-Marken-Geschäft – Premium-Marken weiterhin stark und stabil – Wettbewerb verschärft sich

Bad Vilbel. Die Hassia-Gruppe hat 2012 mit einem leichten Minus in Umsatz und Volumen abgeschlossen. Wie das Unternehmen sagt, ging der Rückgang vor allem auf das Konto unprofilierter C-Marken. Die Premium-Marken sind weiter stabil.

[4226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 016

Industrie

Hassia-Gruppe festigt ihre Position

Nur leichtes Minus durch Rückgang im C-Marken-Geschäft – Premium-Marken weiterhin stark und stabil – Wettbewerb verschärft sich

Bad Vilbel. Die Hassia-Gruppe hat 2012 mit einem leichten Minus in Umsatz und Volumen abgeschlossen. Wie das Unternehmen sagt, ging der Rückgang vor allem auf das Konto unprofilierter C-Marken. Die Premium-Marken sind weiter stabil.

[4226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 14

Industrie

Hassia-Gruppe sichert Position ab

AfG-Hersteller investiert kontinuierlich in moderne Strukturen – Regionalmarken-Strategie

Bad Vilbel. Mit hohen Investitionen sichert die Hassia-Gruppe als Hersteller von alkoholfreien Getränken ihre Top-Position unter den Markenherstellern ab. Festhalten will Inhaber Dirk Hinkel zugleich an der bewährten Regionalstrategie und dem Ausbau seines zielgruppenbezogenen Mehrmarkenkonzeptes.

[5245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 014

Industrie

Hassia-Gruppe sichert Position ab

AfG-Hersteller investiert kontinuierlich in moderne Strukturen – Regionalmarken-Strategie

Bad Vilbel. Mit hohen Investitionen sichert die Hassia-Gruppe als Hersteller von alkoholfreien Getränken ihre Top-Position unter den Markenherstellern ab. Festhalten will Inhaber Dirk Hinkel zugleich an der bewährten Regionalstrategie und dem Ausbau seines zielgruppenbezogenen Mehrmarkenkonzeptes.

[5245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 017

Industrie

Hassia-Gruppe wieder auf Wachstumskurs

Hessischer Hersteller alkoholfreier Getränke behauptet sich erfolgreich in einem hart umkämpften Markt – Weitere Investitionen

Bad Vilbel. Die Bad Vilbeler Hassia-Gruppe verteidigte auch 2011 erfolgreich ihre Spitzenposition in der Brunnenindustrie unter den Premiumanbietern der Mineralwasser-Unternehmen in Deutschland.

[2418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 17

Industrie

Hassia-Gruppe wieder auf Wachstumskurs

Hessischer Hersteller alkoholfreier Getränke behauptet sich erfolgreich in einem hart umkämpften Markt – Weitere Investitionen

Bad Vilbel. Die Bad Vilbeler Hassia-Gruppe verteidigte auch 2011 erfolgreich ihre Spitzenposition in der Brunnenindustrie unter den Premiumanbietern der Mineralwasser-Unternehmen in Deutschland.

[2418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 018

Industrie

Hassia-Gruppe verteidigt Position

Discount-Boom tangiert Hersteller nur leicht - Lagerinvestionen - Übernahme von Kumpf

Bad Vilbel. Mit ihren Regionalmarken hat die Hassia-Gruppe ihre Position hinter Gerolsteiner als Nummer zwei im Markengeschäft verteidigt. Mit dem Bau eines Hochregallagers und der Beteiligung an Kumpf investiert die Hassia-Gruppe außerdem weiter in die

[3886 Zeichen] € 5,75

 
weiter