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    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 12

    Industrie

    Refresco segelt hart am Wind

    Getränkehersteller schreibt erneut rote Zahlen – Dennoch bekräftigt Konzernchef Roelofs die finanzielle Stärke der Gruppe

    Rotterdam. Der niederländische Getränkeriese Refresco startet auch 2012 mit Verlusten. Trotzdem sieht sich der in der Branche kritisch beäugte Handelsmarken-Spezialist auf solidem Fundament. Der 1,5 Mrd. Euro-Konzern plant neben besseren Margen sogar Zukäufe.

    [4699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 012

    Industrie

    Refresco segelt hart am Wind

    Getränkehersteller schreibt erneut rote Zahlen – Dennoch bekräftigt Konzernchef Roelofs die finanzielle Stärke der Gruppe

    Rotterdam. Der niederländische Getränkeriese Refresco startet auch 2012 mit Verlusten. Trotzdem sieht sich der in der Branche kritisch beäugte Handelsmarken-Spezialist auf solidem Fundament. Der 1,5 Mrd. Euro-Konzern plant neben besseren Margen sogar Zukäufe.

    [4699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 012

    Industrie

    Refresco forciert Konzentrationsprozess

    Niederländer sind mit SDI-Kauf eine noch stärkere Bastion im europäischen Private Label-Geschäft mit Softdrinks

    Frankfurt. Die niederländische Refresco-Gruppe verleibt sich die Softdrink International, SDI, ein. Damit erreicht der Konzentrationsprozess der Private Label-Anbieter von Softdrinks eine neue Dimension. In vier bis sechs Wochen erwartet Hans Roelofs, C

    [4096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 020

    Industrie

    Refresco expandiert in Polen

    Erste Akquisition in Osteuropa - Strategische Ziele

    Frankfurt, 8. Februar. Der zweitgrößte Lieferant von Fruchtgetränke-Eigenmarken in Europa, Refresco, übernimmt den polnischen Softdrink-Hersteller Kentpol. Damit stärkt das Unternehmen seine strategische Position in Osteuropa. Als "einen bedeutenden Schr

    [1975 Zeichen] € 5,75