Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 12

    Industrie

    PepsiCo will das Tempo hoch halten

    Snackgeschäft soll mit Extruder-Produkten weiter ausgebaut werden – Neue Umsatzmarke 400 Mio. Euro

    Neu-Isenburg/Genf. PepsiCo will die Schlagzahl in Europa erhöhen. Vergangenes Jahr hat der US-Konsumgüterkonzern eine neue Organisationsstruktur auf dem Kontinent eingezogen, die jetzt in Deutschland Früchte trägt.

    [4813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 14

    Industrie

    Deutsche PepsiCo wächst in Folge

    Seit 2006 geht es aufwärts – Energy Drinks wachsen zweistellig – Nur Punica leidet

    Neu-Isenburg. PepsiCo Deutschland bleibt auf dem Wachstumspfad. Die Neu-Isenburger wollen auch künftig mit den eigenen Dachmarken, aber auch mit den Vertriebsmarken Rockstar und Lipton Icetea ihre Positionen weiter ausbauen.

    [4482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 014

    Industrie

    Deutsche PepsiCo wächst in Folge

    Seit 2006 geht es aufwärts – Energy Drinks wachsen zweistellig – Nur Punica leidet

    Neu-Isenburg. PepsiCo Deutschland bleibt auf dem Wachstumspfad. Die Neu-Isenburger wollen auch künftig mit den eigenen Dachmarken, aber auch mit den Vertriebsmarken Rockstar und Lipton Icetea ihre Positionen weiter ausbauen.

    [4482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 012

    Industrie

    PepsiCo bläst zur Aufholjagd

    Hersteller attackiert Kontrahenten Coca-Cola im Vollsortimentshandel - Eigener Außendienst startet - Starkes Kommunikationspaket

    Neu-Isenburg. PepsiCo kommt im Vollsortimentshandel zum Leidwesen des Hauptwettbewerbers Coca-Cola in Deutschland weiter voran. Mit Hochdruck arbeitet das Management daran, das Non-Discount-Geschäft auch in den kommenden Jahren zu erhöhen. Helfen sollen

    [3740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 008

    Industrie

    PepsiCo sieht noch viel Potenzial

    Deutsche Dependance pusht Punica und Schwip-Schwap - Stärkeres Gewicht auf Vollsortimenter und den Getränkefachgroßhandel

    Neu-Isenburg, 20. Dezember. Die deutsche PepsiCo-Niederlassung lässt sich von den Marketingoffensiven ihres Rivalen Coca-Cola nicht beeindrucken und will im kommenden Jahr ihre Position ausbauen. Selbst im Cola-Geschäft bestehe noch viel Potenzial. Im Bl

    [5268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 018

    Industrie

    Gottwald bleibt Thema

    Rauswurf des Pepsi-Chefs beschäftigt weiterhin die Branche

    Frankfurt, 4. Mai. Die Spekulationen um die Gründe der Trennung von Hermann Gottwald in der vergangenen Woche gehen weiter. Denn nach Außen hin hat der Deutschland-Geschäftsführer von PepsiCo im Kerngeschäft einen guten Job gemacht, so dass ihm hier kaum

    [3627 Zeichen] € 5,75