Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 012

Industrie

Mehr Power für Sinalco-Limo

Getränkegruppe Hövelmann investiert über 15 Mio. Euro in die Stärkung der Softdrink-Marke – Verpackungs-Relaunch

Duisburg. Die Getränkegruppe Hövelmann will die Gunst der Stunde nutzen und künftig mit der Softdrink-Marke Sinalco Gas geben. Bereits angelaufen ist eine TV-Kampagne, die von einem Verpackungs-Relaunch begleitet wird.

[3441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 012

Industrie

„So lange kann kaum einer planen“

Herr Josten, Sie haben angekündigt mit Sinalco in den nächsten Monaten kräftig Gas zu geben. Nachdem Coca-Cola bei Premix-Gebinden die Segel streicht, bieten sich hier auch in der Gastronomie ungewohnte Chancen. Gibt es bereits nennenswerte Distributions

[2855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 12

Industrie

Mehr Power für Sinalco-Limo

Getränkegruppe Hövelmann investiert über 15 Mio. Euro in die Stärkung der Softdrink-Marke – Verpackungs-Relaunch

Duisburg. Die Getränkegruppe Hövelmann will die Gunst der Stunde nutzen und künftig mit der Softdrink-Marke Sinalco Gas geben. Bereits angelaufen ist eine TV-Kampagne, die von einem Verpackungs-Relaunch begleitet wird.

[3441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 12

Industrie

„So lange kann kaum einer planen“

Herr Josten, Sie haben angekündigt mit Sinalco in den nächsten Monaten kräftig Gas zu geben. Nachdem Coca-Cola bei Premix-Gebinden die Segel streicht, bieten sich hier auch in der Gastronomie ungewohnte Chancen. Gibt es bereits nennenswerte Distribut

[2855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 18

Industrie

Kernmarken im Plus

Hövelmann-Gruppe bleibt insgesamt jedoch leicht unter Vorjahr

Duisburg. Die Rheinfels-Quellen H. Hövelmann haben im abgelaufenen Jahr 2012 im Volumen leicht unter Vorjahr abgeschnitten. Die Kernmarken der Gruppe konnten jedoch erfreulicherweise weiter zulegen.

[2802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 018

Industrie

Kernmarken im Plus

Hövelmann-Gruppe bleibt insgesamt jedoch leicht unter Vorjahr

Duisburg. Die Rheinfels-Quellen H. Hövelmann haben im abgelaufenen Jahr 2012 im Volumen leicht unter Vorjahr abgeschnitten. Die Kernmarken der Gruppe konnten jedoch erfreulicherweise weiter zulegen.

[2802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 014

Industrie

Hövelmann leitet Generationswechsel ein

Michael Hollmann nimmt in der Geschäftsführung Platz - Allmählicher Rückzug von Wilhelm Josten

Duisburg. Die Getränkegruppe Hövelmann richtet sich für die Zukunft personell neu aus. Zum Wochenbeginn hat Ex-Brau&Brunnen-Chef Michael Hollmann sein Büro in der Duisburger Zentrale bezogen. Hollmann, der weiterhin Geschäftsführender Gesellschafter der

[2059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 016

Industrie

Sinalco begibt sich auf neues Feld

Duisburg. Die Deutsche Sinalco begibt sich mit ihrem neuen Produkt "Sinco Radler" auf neues Territorium. Zum ersten Mal wagt damit ein namhafter Softdrink-Hersteller den Schritt in ein Segment, das bislang Brauereien vorbehalten war. Der Absender Sinalco

[1100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 017

Industrie

Sinalco beendet Kooperation

Frankfurt. Die Deutsche Sinalco GmbH Markengetränke & Co. KG, Duisburg-Walsum, organisiert ihren Gastronomie-Vertrieb neu. Die seit 2003 bestehende, erfolgreiche nationale Vertriebskooperation mit der Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG

[1378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 018

Industrie

Hövelmann treibt Expansion voran

Erhebliche Betriebsflächenerweiterung - 180 Artikel im Sortiment - Konzentration auf Kernfelder

Duisburg. Hövelmann gönnt sich keine Pause. Nach jahrzehntelanger Expansion stehen wieder große Betriebsflächenanpassungen an. "Wir müssen wachsen, um nicht wie andere Unternehmen verdrängt zu werden", begründet Wilhelm Josten, Sprecher der Hövelmann-Ges

[4538 Zeichen] € 5,75

 
weiter