Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 044

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Marktenwicklung

    Jede zweite Schorle ist eine Handelsmarke

    Der an Trends und Innovationen reiche AfG-Markt erzielte ein kleines Umsatzplus und ein kleines Absatzminus. Im Wesentlichen haben drei Trends die Entwicklung der Markenwelt im Bereich der alkoholfreien Getränke im Jahr 2007 bewegt: das Absatzplus bei de

    [6299 Zeichen] Tooltip
    KLEINE BEREICHE GROß IM KOMMEN - Absatzentwicklung im LEH, GAM, Aldi, Tankstellen und DM

    AFG-UMSÄTZE - LEH, GAM, Aldi, Tankstellen und DM - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75