Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 066

Länder Report Österreich

Getränke

Laut dem österreichischen Getränkeverband verlor der Fruchtsaftmarkt (Österreich) im Absatz 2006 leicht um 1,2 Prozent. Saft und Nektar ließen um 4 Prozent sowie 3,2 Prozent nach; Fruchtsaftgetränke und gespritzte Säfte konnten die Menge hingegen um 7 Pr

[744 Zeichen] Tooltip
Österreichischer Wassermarkt - Mineralwasser-Absatz 2006 (in Mio. l)

Österreichischer Limonadenmarkt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 066

Länder Report Österreich

Apfelernte wirkt nach

Pfanner sieht sich trotz Schlechtwetter stabil - Ernteausfall tangiert Regalpreise

Lauterach, 18. Oktober. Die Hermann Pfanner Getränke GmbH, Lauterach, sieht sich mit Eistee und Fruchtsaft trotz einer durchwachsenen Sommersaison in Deutschland auf Kurs. "Wir stellen in der Marke keine Einbrüche fest", versicherte Geschäftsführer Hans

[2769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 066

Länder Report Österreich

Vöslauer mischt bei Bio mit

Öko-Limonade wird Planziel erreichen - Kostensteigerungen können aufgefangen werden

Frankfurt, 18. Oktober. Der Biozug fährt bereits mit Volldampf, nun ist auch der Mineralwasserhersteller Vöslauer, Bad Vöslau, aufgesprungen. Seit März offeriert das Unternehmen in Österreich wenig süße Biolimonade in den Sorten Orange, Zitrone und Himbe

[2717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 067

Länder Report Österreich

Wetter schadet Rauch nicht

Eistee- und Fruchtsaft-Führerschaft im Heimatmarkt - Preiserhöhung werden nicht ausgeschlossen

Rankweil, 18. Oktober. Schlechtwettersommer sind für AfG-Hersteller eine schwierige Situation. So hat der ebenfalls in Österreich eher kühle Sommer dem gesamten Getränkemarkt Umsatz-Einbußen beschert. Im Juli/Juli Vergleich verloren etwa stille Limonaden

[2807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 068

Länder Report Österreich

Almdudler stößt an Kreativ-Grenze

PET-Kopie der Formflasche als Zukunftsprojekt - Vöslauer nun Lohnabfüller - Gastro-Offensive

Wien, 18. Oktober. Die Almdudler-Limonade A.&S. Klein GmbH & Co KG, Wien, verstärkt ihr Engagement im deutschen Gastrobereich. Ziel ist die Förderung der Markenbekanntheit, die auch dem Handelsgeschäft zugute kommen dürfte. Aktion gab es schon in der Gro

[4101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 051

Länder Report Österreich

Wasser und Limonaden

Rückläufig war die Entwicklung im gesamten österreichischen Mineralwassermarkt 2005. Laut dem heimischen Getränkeverband ging der Absatz inklusive Export um 1,7 Prozent zurück und landete am Ende bei 6,44 Mio. hl. Der Pro-Kopf-Verbrauch reduzierte sich u

[540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 051

Länder Report Österreich

Near-Water im Steigflug

Vöslauer wächst mit "Balance" und Wasser - Zahlen vorgelegt

Bad Vöslau, 5. Oktober. Die Bad Vöslauer Mineralwasser AG hat ihre Geschäftszahlen für das erste Halbjahr vorgelegt. Demnach konnte der Hersteller aus dem gleichnamigen Ort in Niederösterreich sowohl im In- als auch im Ausland wachsen und seine Marktposi

[2803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 051

Länder Report Österreich

Klarer USP und Markenbekanntheit

Almdudler erreicht hohe Bekanntheitswerte - National gelistet über Franken Brunnen Gruppe

Wien. 5. Oktober. Mit einer "emotionalen Marke" und der Anzahl von 30 verschiedenen Alpenkräutern als Natürlichkeitsfaktor und Alleinstellungsmerkmal wartet die Almdulder-Limonade A. & S. Klein GmbH & Co KG, Wien, dem deutschen SB-Handel auf. Der Herstel

[3406 Zeichen] Tooltip
Österreichischer Limonadenmarkt 2005 - Sortenentwicklung im Inland (Absatz)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 052

Länder Report Österreich

In Deutschland angekommen

POS-Arbeit spielt bei Rauch eine große Rolle - Sportsponsoring erschließt neue Felder

Rankweil, 5. Oktober. Die Rauch Fruchtsäfte GmbH & Co, Rankweil, will die Schlagzahl am POS weiter erhöhen. Mit der "Summer+Fun Promotion" rund um das Premium-Produkt "Happy Day" konnten die Vorarlberger ihre Abverkäufe im ersten Halbjahr bereits spürbar

[3192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 052

Länder Report Österreich

Früchte des Erfolgs

Pfanner-Eistee trotzt Negativ-Trend - FairTrade-Engagement

Lauterach , 5. Oktober. Als ein "herausragendes Ereignis" bezeichnet Managing Director Hans Lanzinger die Entwicklung der Hermann Pfanner Getränke GmbH, Lauterach, im wichtigsten Auslandsmarkt Deutschland. Der Grund für den Enthusiasmus sind neueste Zahl

[2871 Zeichen] Tooltip
Stark in Karton - Marktanteile der Eistee-Gebinde in Deutschland (Absatz in Prozent)
€ 5,75

 
weiter