Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 058

Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

Die Akzeptanz der Marken-Alternative nimmt zu

Sinalco bleibt bei jungen Verbrauchern auf Ballhöhe der Interessenswelten

sze. Duisburg/Walsum, 2. Dezember. Die Limonaden-Marke Sinalco der Deutschen Sinalco GmbH Markengetränke, liefert einen weiteren Beweis für die These, dass erfolgreiche Marken altbekannte Marken sind. Die Voraussetzung ist, dass sie sich auch heute zeit-

[2309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 058

Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

Erlebnis-Marketing zur Kundenbindung

Coca Cola erstrebt intensiveren Dialog mit Verwendern ihrer Produkte

sze. Essen, 2. Dezember. In einem Markt mit unzählbaren Getränkemarken und einer Vielzahl verschiedenster Produkte basiert die Kundenbindung der Coca-Cola GmbH, Essen, auf besonders profilierten Top-Marken in ihren jeweiligen Segmenten. Doch das allein

[2929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 058

Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

Der gute Sommer hat den Getränke-Herstellern zwar geholfen. Doch das Wachstum hat sich im Vergleich zu früheren Jahren deutlich abgeschwächt. Süßgetränke auf Mineralwasser-Basis übertreffen dabei den geringfügigen Absatzzuwachs von Mineralwasser als Durst

[804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 096

Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

Feste Position im Kernmarkt

Carolinen verstärkt Gegenpol zu Wettbewerbern

sze Bielefeld, 27. August Nach wie vor profitiert die Getränke Wüllner GmbH & Co KG, Bielefeld, von der über Jahre in ihrem Kernmarkt Westfalen bis ins Ruhrgebiet hinein aufgebauten Kompetenz und Markentreue für deren "Carolinen"-Getränke. Wichtig war und

[2196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 096

Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

Megatrend Wellness belebt die Angebotsvielfalt

Christinen schöpft die Hinwendung zu gesundem Genuß voll aus. Bald auch PET.

sze Gütersloh, 27. August Die jüngste Produktneueinführung der Gehring- Bunte Getränkeindusrtie GmbH & Co, Gütersloh, unter ihrem Markendach "Christinen", nämlich "Sorbeta-Citron" könnte der AfG-Spezialist eigentlich auf der Intermopro 98 präsentieren. Ha

[3074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 096

Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

Getränke-Trends nützen dem Natreen-Konzept

Krings überträgt Erfolge in Segmenten auf deren low-calorie-Frucht- Getränke

sze Mönchen-Gladbach, 27. August Im Rahmen der jüngsten Information der Geschäftsleitung der Krings Fruchtsaft AG, Mönchen-Gladbach, wonach ihr Absatz und Umsatz nicht nur im Geschäftsjahr 97 (plus 9 Prozent) sondern nach den bisherigen Ergebnissen auch i

[3352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 094

Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

Mehr Aufwand für die Verkaufsförderung

Rheinfels verstärkt die Profilierungen der einzelnen Marken-Segmente

sze Duisburg, 27. August Im Markt für Mineralwasser-Produkte, der an die Grenzen des Verbrauchswachstums stößt, erweist es sich für die Rheinfels Quellen H. Hövelmann, Duisburg, als elementar und zugleich vorteilhaft, daß man weitgehend alle Preisbänder b

[3041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 082

Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

Getrennte Kommunikationswege

Rheinfelsquelle setzt neue Marken-Akzente

sze Duisburg-Walsum, 6. November. Mit den Marken Rheinfels-Urquell, Römerwall, Burgwallbronn sowie Sinalco, die jeweils einzeln geführt werden, bewegt die Rheinfels Quellen H.Hövelmann, Duisburg, den Markt imAfG-Sortiment aus einer Hand. Vor dem Hinterg

[3117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 082

Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

Design verschafft Bewegung

Carolinens Flaschen von Colani kommen an

sze Bielefeld, 6. November. Mit Design kann man Bewegung in einen Markt bringen, der im Grunde von Gattungsprodukten geprägt ist. Das beweist die Getränke Wüllner GmbH & Co KG, Bielefeld, für ein Premium-Segment ihrer Carolinen-Mineralwassergetränke. Mi

[2170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 082

Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

Konsumenten als Orientierungsbasis der Präsenz

Coca Colas Offensiven für mehr Wachstum und Umsatz

sze Essen, 6. November. Konsumentenorientierung in neuer beziehungsweise erweiterer Dimension - das wird zur Zeit in der Coca Cola-Organisation in vielen Facetten praktiziert. Um Verbraucherkommunikation zugunsten der Marken- und Produktpräferenzen sowo

[2744 Zeichen] € 5,75

 
weiter