Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 072

    Länderreport Österreich

    Festlistungen auch im Discount sind das Ziel

    Waldquelle will Deutschland zum Hauptexportmarkt für Traubengetränk machen - Relaunch zum Frühjahr 2010

    Wien. Mit "Traubisoda" hat Waldquelle den Einstieg in den deutschen Markt geschafft. Ziel von Österreichs zweitgrößtem Brunnen ist es nun, mehr Fest- und Südlistungen zu bekommen. Mit dem alkoholfreien Traubenerfrischungsgetränk " Traubisoda" seien in D

    [2727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 058

    Länderreport Österreich

    Traubisoda erweitert das Segment

    Waldquelle offeriert alkoholfreies Traubengetränk als Limonade

    Wien. Nach Vöslauer zieht es jetzt auch den zweitgrößten Mineralwasserhersteller der Alpenrepublik gen Norden. Absatzpotenziale in Deutschland verspricht sich die Waldquelle Kobersdorf jedoch ausgerechnet mit einer Limonade. Zumindest nahe an Limonaden s

    [4266 Zeichen] € 5,75