Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 058

    Länderreport Österreich

    Bergbrause macht Furore

    Almdudler sieht sich in Deutschland gut aufgestellt

    Wien. In Österreich ist Almudler Platzhirsch. Auch in Deutschland kann das Untenehmen den Absatz steigern. Die Bergbrause Almdudler soll in Deutschland stärker verankert werden. Branchenkenner rechnen damit, dass hiesige Produzenten der Konkurrenz aus d

    [1474 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 072

    Länderreport Österreich

    Festlistungen auch im Discount sind das Ziel

    Waldquelle will Deutschland zum Hauptexportmarkt für Traubengetränk machen - Relaunch zum Frühjahr 2010

    Wien. Mit "Traubisoda" hat Waldquelle den Einstieg in den deutschen Markt geschafft. Ziel von Österreichs zweitgrößtem Brunnen ist es nun, mehr Fest- und Südlistungen zu bekommen. Mit dem alkoholfreien Traubenerfrischungsgetränk " Traubisoda" seien in D

    [2727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 072

    Länderreport Österreich

    Almdudler breiter aufstellen

    Kräuterlimonade strebt mit neuem Vertrieb in die Gastronomie - LEH-Engagement aber bekräftigt

    Wien. Die Kräuterlimonade Almdudler ist nach Meinung der Geschäftsführung in Deutschland zu handelslastig aufgestellt. Mit einem neuen Vertriebspartner soll sich dies ändern, und auch das Wachstum soll künftig schneller vonstatten gehen. Zusammen mit de

    [3401 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 058

    Länderreport Österreich

    Traubisoda erweitert das Segment

    Waldquelle offeriert alkoholfreies Traubengetränk als Limonade

    Wien. Nach Vöslauer zieht es jetzt auch den zweitgrößten Mineralwasserhersteller der Alpenrepublik gen Norden. Absatzpotenziale in Deutschland verspricht sich die Waldquelle Kobersdorf jedoch ausgerechnet mit einer Limonade. Zumindest nahe an Limonaden s

    [4266 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 058

    Länderreport Österreich

    PET-Einweg ist der Trend

    Limonadenfabrikant Almdudler legt um 20 Prozent zu - Vorwärts mit Gastro- und Touristenwerbung

    Wien. Almdudler verkauft signifikant mehr seiner Kräuterlimonaden am deutschen Markt. Ein Muss, denn der Heimmarkt stagniert. Der Discount wird immer wichtiger. Ein Absatzplus von 20 Prozent weist Gerhard Schilling, Chef der Almdudler A.&S. Klein GmbH&Co

    [2771 Zeichen] € 5,75