Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 39

    Marketing

    Co-Branding von Ferrero und Coca-Cola

    Hersteller lancieren in 20 Ländern Tic Tac-Dragées mit Zitronen-Limetten-Geschmack der Marke Sprite

    Global agierende Konzerne forcieren das Co-Branding, um neue Geschmackserlebnisse zu kreieren. Ferrero und Coca-Cola setzen dabei ihre Zusammenarbeit aus 2019 fort.

    [1951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 31

    Marketing

    Coca-Cola nimmt für Sprite Relaunch vor

    Berlin. Anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Marke Sprite setzt Coca-Cola auf einen veränderten Auftritt und bringt die zuckerfreie Sorte „Mint zero“ auf den Markt. Neben dem Logo-Design, das die sonnengereiften Zitronen und Limetten hervorheben

    [525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 040

    Marketing

    Frischer Wind für Limomarke Sprite

    Atlanta. Der US-Brausegigant Coca-Cola launcht erstmals eine globale, einheitliche Werbekampagne für seine Softdrinkmarke Sprite. Der Konzern hält dafür ein ganzes Paket an Maßnahmen parat: ein überarbeitetes Logo, acht Fernseh- und Kinospots, Außenwerbu

    [730 Zeichen] € 5,75