Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Schweppes bündelt ihren weltweiten Etat bei Y&R

    LONDON Cadbury Schweppes, London, hat ihren globalen Werbeetat für die Schweppes-Getränke-Range jetzt bei Young & Rubicam gebündelt. Das Budget wird auf rund 32 Millionen US-Dollar beziffert. Bislang hatte Young & Rubicam Schweppes ausschließlich in Austr

    [1068 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Coca-Cola will Marke beleben

    Design-Auffrischung startet parallel zum neuen Pepsi -Auftritt

    ATLANTA Erstmals nach 30 Jahren unverändertem Corporate Design hat Coca- Cola am Erscheinungsbild ihrer Hauptmarke gefeilt. Ein Wassertropfen, Eis und mehr Tiefe im Schriftzug sollen die Marke beleben. Der neue Look, der weltweit umgesetzt werden soll,

    [1446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Kolle Rebbe holt begehrte Apollinaris-Millionen

    Hamburg Die Agentur Kolle Rebbe, Hamburg, hat sich nach der Testphase im Pitch um das zwölf Millionen Mark schwere Jahresbudget von Apollinaris durchgesetzt und als David die Agenturgoliaths Young & Rubicam, Frankfurt, sowie Etathalter Scholz & Friends, H

    [630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Compas erhält Zuschlag für Schweppes-Media-Etat

    FRANKFURT In einer Wettbewerbspräsentation gegen Initiative Media, GFMO und Zenith Media konnte sich die Frankfurter Mediaagentur Compas das Media- Budget für die Softdrinkmarke Schweppes sichern. Das Aufgabenpaket umfaßt sowohl die Planung als auch den E

    [502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Schweppes Europe sucht Agentur für Euro-Werbung

    LONDON Der Getränkekonzern Schweppes Europe überprüft seine europaweite Werbelinie. Die Budgetgröße beläuft sich auf etwa 20 Millionen Pfund. Das Fullservice-Business, das in den vergangenen vier Jahren von der Agentur DDB betreut wurde, schließt die unte

    [866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Kinley - so herb wie das Leben

    Coca-Cola in Essen relauncht die Softdrink-Marke Kinley, bislang Konkurrenz zu Schweppes, und bringt vier neue Produkte in fruchtig-herben Geschmacksvarianten auf den Markt. Mit einem Kinley meistern zwei Geschäftsleute im Spot von Springer & Jacoby, Hamb

    [520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Sinnliches von Schweppes

    Eine Erfrischung auch für die Sinne will der neue Softdrink Schizan aus dem Hause Apollinaris & Schweppes sein, der derzeit im Testmarkt Hessen in den Handel eingeführt wird. Goldene Delphine und flügelschlagende Blüten treten im TV-Spot und Kinofilm eine

    [792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Saatchi & Saatchi betreut Softdrinkmarke Dr. Pepper

    LONDON Coca-Cola Schweppes Beverages soll den UK-Etat für die Softdrinkmarke Dr. Pepper an Saatchi & Saatchi vergeben haben, während Media von Zenith Media Worldwide betreut werden soll. Mit dem auf acht Millionen Pfund geschätzten Etat soll die in den US

    [755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Bunter Schweppes-Tanz

    Die Pariser Produktion Le Village realisierte einen aufwendigen Spot mit "Pixilation"-Technik

    FRANKFURT Mit einem technisch ungewöhnlichen Commercial startete Schweppes einen neuen TV-Auftritt. Das auf Pro 7 ausgestrahlte Commercial ist eine deutsch-englisch-französische Gemeinschaftsproduktion: Das kreative Konzept wurde von DDB, London, und We

    [1548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 006

    Nachrichten

    BBDO und FCB im Endspurt um Apollinaris-Geschäft

    HAMBURG Die Hamburger Dependance von BBDO sowie FCB, Hamburg, sind noch im Rennen um den rund 30 Millionen Mark schweren Mineralwasser-Etat. Die Konzepte beider Agenturen gehen nach Aussagen von Heinz-Udo Fell, Chef von Apollinaris & Schweppes in Hamburg,

    [556 Zeichen] € 5,75