Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Pepsi kauft Namensrecht an Chinas 1. Fußballiga

    PEKING Einen beachtlichen Coup hat Pepsi in China gelandet. Der Brausegigant hat für rund vier Millionen Dollar das Namensrecht an der 1. Fußballiga gekauft. Sie heißt ab sofort "Pepsi-Cola-Liga". Neben Pepsi gab es weitere Mitbewerber. Zu den schärfsten

    [603 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Coca-Cola bleibt WM-Marke

    Top-Sponsoren-Vertrag bis ins Jahr 2006 unterzeichnet

    ESSEN Einen Vertrag mit rekordverdächtiger Laufzeit schlossen die Coca- Cola Company und die ISL Marketing, der Vermarkter des Weltfußballverbandes Fifa, ab. Die Marke bleibt bis 2006 Top-Sponsor der WM. Obwohl noch nicht feststeht, in welchem Land das

    [1553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Tennisikone Graf schlägt ab sofort für Apollinaris auf

    BAD NEUENAHR Die Apollinaris Brunnen AG, ein Tochterunternehmen der Brau und Brunnen AG, wird Sponsor der auf Platz 16. der Tennisweltrangliste geführten Spielerin Steffi Graf. Die Zusammenarbeit zwischen der Tenniskönigin und der "Queen of tablewaters" g

    [623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Pepsi-Cola steigt in die Major League Baseball ein

    FRANKFURT Die Pepsi-Cola-Company hat sich mit der Major League Baseball auf eine Sponsoring-Kooperation geeinigt. Der Drei-Jahres-Vertrag sieht vor, daß der Getränkekonzern Fernsehspots mit Baseballthemen produziert und außerdem Promotions während der All

    [587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Pepsi-Cola macht sich für die Baseball-Liga stark

    NEW YORK Pepsi-Cola hat mit der Major League Baseball ein fünfjähriges Marketing-Agreement getroffen, das die Cola zum offiziellen Baseball-Drink macht. 50 Millionen Dollar läßt sich Pepsi das Engagement kosten. "Baseball ist ein schlafender Riese mit eno

    [725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Olympiawerbung von Coke ist Hommage an Sportfans

    LONDON Die Werbe- und Marketingkampagnen, mit denen Coca-Cola , Atlanta, unter anderem die Olympischen Spiele und die Fußball-Europameisterschaft begleiten wird, ist von der Kreativagentur Wieden & Kennedy, Portland (Oregon), als Hommage an die Sportfans

    [674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Red Bull will der Formel eins Flügel verleihen

    FUSCHL Mit geschätzten zehn bis zwanzig Millionen Mark Sponsoringgeldern will der Energy-Drink Red Bull dem Sauber-Ford-Team in der Formel eins Flügel verleihen. Leistung und Energie der Rennwagen sollen im Gegenzug das Power image des österreichischen Ge

    [472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Gerolsteiner konzentriert Sport-Sponsormaßnahmen

    GEROLSTEIN/EIFEL Im neuen Sponsoring-Konzept der Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. wurden die Schwerpunkte auf Leichtathletik und Tennis gesetzt. Die nächsten drei Jahre ist das Unternehmen Hauptsponsor des Deutschen Leichtathletik-Verbandes und ab Februar

    [552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Henninger-Bräu sponsert Karamalz-Magic Sports

    FRANKFURT Die Henninger-Bräu AG, Frankfurt, ist mit ihrer Marke Karamalz der Titel-Sponsor des Fun- Sport-Magazins Magic Sports im Deutschen Sportfernsehen. Karamalz soll sich als Energiedrink für junge Sportbegeisterte etablieren. Die Outdoor- orientiert

    [550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Neue Coke-TV-Kampagne in Deutschland gestartet

    Na. Essen - Der Startschuß für die neue Coca-Cola Image-Kampagne unter dem Slogan "Always Coca- Cola" ist jetzt auch in Deutschland gefallen. Ab April laufen die Spots made in Hollywood in Fernsehen und Kino. Der Etat dafür beträgt nach Angaben von Heinz

    [664 Zeichen] € 5,75