Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Coca-Cola textet am Revival

    Der Slogan ,,Always Coca-Cola'' wird durch ,,Enjoy'' ersetzt / Verpackungsrelaunch geplant / Werbebudget wird deutlich erhöht

    ATLANTA Mit einem gigantischen Programm will Coca-Cola der FlaggschiffMarke zu einem verjüngten Auftritt im neuen Jahrtausend verhelfen. Im Zentrum stehen ein überarbeitetes Design und ein neuer - alter - Slogan. "Ignition 2000" heißt das Marketing-Feue

    [3938 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Frauen stehen auf Diet Coke

    "Live your life" lautet der Slogan, mit dem die kürzlich an Bord geholte Agentur Wieden & Kennedy, Portland, für Diet Coke wirbt. Die beiden Spots drehen sich um Frauen, die zufrieden mit sich selbst und ihrem Leben sind - auch wenn in beiden Fällen hefti

    [514 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Wiedererkennung ist eine Frage der Farbe

    Rechtzeitig zum Start der Olympischen Winterspiele im japanischen Nagano präsentiert die Coca-Cola-Company drei TV-Spots. Die Kampagne thematisiert die Sportarten Eishockey, Eiskunstlauf (beide Wieden & Kennedy, Portland) und Bobfahren (Lowe & Partners, N

    [426 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Olympiawerbung von Coke ist Hommage an Sportfans

    LONDON Die Werbe- und Marketingkampagnen, mit denen Coca-Cola , Atlanta, unter anderem die Olympischen Spiele und die Fußball-Europameisterschaft begleiten wird, ist von der Kreativagentur Wieden & Kennedy, Portland (Oregon), als Hommage an die Sportfans

    [674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Coca-Cola vergibt Projekte

    NEW YORK Coca-Cola, Atlanta, hat Fallon McElligott, Minneapolis, und Wieden & Kennedy, Portland, mit Sonderprojekten beauftragt. Damit nimmt der Soft-Drink-Hersteller erstmals die Arbeit von Agenturen in Anspruch, die nicht zum Interpublic-Network gehören

    [691 Zeichen] € 5,75