Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 058

    Service Anuga Getränke

    Sinalco nicht mehr nur als Limonade

    Köln, 16. Oktober. Vom knallgelben Sinalco-Getränkekasten kann man sich nicht verabschieden, wohl aber vom bisherigen Getränkeinhalt der Flaschen: Mit "Aquintéll - das Mineralwasser einer Weltmarke" befindet sich erstmals kein Süßgetränk unter dem Markend

    [1162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 058

    Service Anuga Getränke

    Fanta zieht die Blicke auf sich

    Köln, 16. Oktober. Coca-Cola setzt bei der Marke Fanta neue Maßstäbe. Die Limonade, die vor allem Kinder und Jugendliche trinken, wird zu Gunsten neuer Zielgruppen segmentiert. So soll die Dachmarke Fanta ab April zwei Produktsäulen aufweisen und mit den

    [904 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 058

    Service Anuga Getränke

    Gebinde wird zum Erfolgsschlüssel

    Wohl noch nie stand die Verpackung so sehr im Vordergrund

    Köln, 16. Oktober. Wohl keine Anuga war so von Verpackungsthemen beherrscht wie die diesjährige. Ausschlaggebender Grund: Das Pflichtpfand auf Einweg. Gewinner sind Weichpackungen und Mehrweggebinde. Obwohl Gehring-Bunte sich zu den Unternehmen mit der

    [1968 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 066

    Service Anuga Getränke

    Hövelmann geht in die Offensive

    Rheinfels bringt PET-Gebinde - Sinalco mit Individualkasten

    Köln, 18. Oktober. Mit neuen PET-Flaschen für Rheinfels-Mineralwasser will die Hövelmann-Gruppe die Kundenbindung erhöhen. Zugleich möchten die Duisburger mit einem Sinalco-Markenkasten weitere Marktanteile gewinnen. Hövelmann hat viel in die PET-Abfüll

    [1462 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 066

    Service Anuga Getränke

    Coca-Cola will mit "Powerade" powern

    Köln, 18. Oktober. Coca-Cola führt nun auch in Deutschland sowie in sechs weiteren europäischen Ländern seine kohlensäurefreie Sportgetränkemarke "Powerade" ein. Dies gab das Unternehmen auf der Anuga in Köln bekannt. Anlass ist unter anderem die steigend

    [859 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 066

    Service Anuga Getränke

    Christinen mit einheitlichem Bild

    Köln, 18. Oktober. Christinen Brunnen arbeitet weiter an einem einheitlichen Auftritt: So gibt es die elegante Tropfenformflasche nun auch in 0,33-l-PET. Im Markt gibt es von Christinen bereits verschiedene andere Gebindegrößen in Tropfenform. Christinen-

    [837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 067

    Service Anuga Getränke

    Gondwana versorgt IT-Branche mit Water Joe

    Köln, 18. Oktober. Völlig ungewöhnliche Wege beschreitet die Gondwana Trade Getränke GmbH & Co. KG beim Vertrieb ihres koffeinhaltigen Erfrischungsgetränks "Water Joe". Über den Großhändler COS AG erreicht Gondwana bis zu 25 000 Computer-Fachhändler als D

    [1308 Zeichen] € 5,75