Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 066

    Service Marketing

    Weniger Lust auf Limonade

    Alkoholfreie Getränke: Allensbacher Langzeitbetrachtung zum Verbraucherverhalten

    srs. Frankfurt, 20. August. Die Deutschen trinken immer mehr Mineralwasser und immer weniger Limonaden. Dies stellt die kürzlich präsentierte Langzeitdokumentation zum Themenbereich Essen und Trinken "Moment und Trend" des Instituts für Demoskopie Allensb

    [4426 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 096

    Service Marketing

    "Der Handel kalkuliert nicht richtig"

    EHI-Seminar über Handelsmarken - Edeka fährt Doppelstrategie - Weiteres Potential

    mk. Kaarst, 1. Oktober. "Qualität, Kundennutzen und öffentliches Vertrauen." Die Handelsmarke will sich diesbezüglich nicht vom Herstellerlabel unterscheiden. Auf der EHI-Fachtagung "Marken machen Märkte" wurde vergangene Woche jedoch deutlich, daß im Auf

    [4271 Zeichen] € 5,75