Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 046

    Service Marketing

    Weniger Zucker, weniger süß

    Coca-Cola verpasst Fanta neuen Auftritt und eine Designflasche

    Frankfurt, 29. März. Mit dem Verbraucherversprechen "Noch orangiger und erfrischender" kommt die Coca-Cola-Marke Fanta nach ihrem Relaunch in die Regale. Die Markteinführung kommuniziert das Unternehmen mit einer breit angelegten Werbekampagne. Begleitet

    [3543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 066

    Service Marketing

    Weniger Lust auf Limonade

    Alkoholfreie Getränke: Allensbacher Langzeitbetrachtung zum Verbraucherverhalten

    srs. Frankfurt, 20. August. Die Deutschen trinken immer mehr Mineralwasser und immer weniger Limonaden. Dies stellt die kürzlich präsentierte Langzeitdokumentation zum Themenbereich Essen und Trinken "Moment und Trend" des Instituts für Demoskopie Allensb

    [4426 Zeichen] € 5,75