Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 042

    Service Marketing

    Coca-Cola mit neuem Marken-Claim

    Global einheitlicher Auftritt verdrängt die nationale Kampagne "Make it real"

    Berlin, 24. August. Coca-Cola Deutschland startet im September eine neue globale Marken-Kommunikationskampagne. "Live on the Coke side of life" ist dabei die zentrale Botschaft, die die optimistische Stimmung in vielen Ländern widerspiegeln soll. Coca-Co

    [2120 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 046

    Service Marketing

    Mit Schwung in den Frühling

    Schweppes geht in eine groß angelegte Kommunikationsoffensive

    Frankfurt, 6. April. Der Getränkespezialist Apollinaris & Schweppes startet mit umfangreichen Werbemaßnahmen. Im Mittelpunkt der Kampagne steht das neue Erfrischungsgetränk Schweppes Californian Citrus Summer, das seit Anfang 2006 im Handel angeboten wir

    [1495 Zeichen] € 5,75