Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 042

    Service Marketing

    Qualität und Inhaltsstoffe im Kundenvisier

    Studie - Markengetränke contra Billigprodukte - Anstöße zur richtigen POS-Positionierung - Kaufvorlieben

    Frankfurt, 16. August. Händler und Konsumenten nehmen Marken am POS unterschiedlich wahr. Eine Diskrepanz, die sich direkt auf die Kaufentscheidungen niederschlägt. Speziell für die Warengruppe Alkoholfreie Getränke (AfG) hat die PR-Agentur Pleon in eine

    [3698 Zeichen] Tooltip
    Größte Markenrelevanz - Bei welchen alkoholfreien Produkten legen Sie Wert auf Markenprodukte?

    Zentrale Produkteigenschaften - Welche der folgenden Produkteigenschaften sind Ihnen besonders wichtig?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 096

    Service Marketing

    "Der Handel kalkuliert nicht richtig"

    EHI-Seminar über Handelsmarken - Edeka fährt Doppelstrategie - Weiteres Potential

    mk. Kaarst, 1. Oktober. "Qualität, Kundennutzen und öffentliches Vertrauen." Die Handelsmarke will sich diesbezüglich nicht vom Herstellerlabel unterscheiden. Auf der EHI-Fachtagung "Marken machen Märkte" wurde vergangene Woche jedoch deutlich, daß im Auf

    [4271 Zeichen] € 5,75