Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 06 vom 01.06.1999 Seite 065

    Unternehmen & Märkte

    Berentzen

    Rückkehr in die Gewinnzone

    Die Berentzen AG, Haselünne, hat 1998 einen Jahresüberschuß von 2,97 Mio. DM erzielt und ist nach dem Verlustjahr 1997 wieder in die Gewinnzone zurückgekehrt. Das positive Ergebnis ist nach Unternehmensangaben auf die Restrukturierung des Spirituosenberei

    [2156 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 05 vom 01.05.1999 Seite 078

    Unternehmen & Märkte

    Apollinaris & Schweppes

    Umsatz- und Absatzeinbußen

    Im um rund 1,5 Prozent rückläufigen Gesamtwassermarkt in Deutschland konnte Apollinaris & Schweppes, Hamburg, sich weiterhin als Preismarktführer behaupten. Zwar mußte das Unternehmen, das 1998 einen Umsatz von 283 Mio. DM erwirtschaftete, einen Verlust i

    [1281 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 01.03.1999 Seite 097

    Unternehmen & Märkte

    Fruchtsaft-Industrie

    Umsatzeinbußen beim Fruchtsaft

    Die 450 deutschen Fruchtsafthersteller haben ein schwieriges Jahr hinter sich gebracht. Obwohl die mengenmäßige Herstellung von Fruchtsäften, Nektaren und stillen Fruchtsaftgetränken um ca. 2% gewachsen ist, geht die Deutsche Fruchtsaft-Industrie davon au

    [966 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 01 vom 01.01.1999 Seite 043

    Unternehmen & Märkte

    BDE

    Wetter verdirbt Getränkeabsatz

    Herbe Absatzverluste hat die Erfrischungsgetränke-Industrie in den verregneten Monaten August und September 1998 hinnehmen müssen. Infolgedessen wird für das gesamte Jahr 1998 nur noch ein Produktionsplus von knapp einem Prozent erwartet. Bis zur Jahresmi

    [1395 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 01 vom 01.01.1999 Seite 042

    Unternehmen & Märkte

    Brau und Brunnen

    Ostklassiker Vita Cola goes West

    Mit Absatzsteigerungen von zuletzt 33 Prozent macht Vita Cola aus der Brau und Brunnen-Tochtergesellschaft Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH Schmalkalden zunehmend von sich reden. Von den bis Ende 1998 erwarteten mehr als 500.000 Hektolitern gehen b

    [1850 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 02 vom 01.02.1998 Seite 122

    Unternehmen & Märkte

    Coca-Cola übernimmt Orangina

    Der weltweit größte Getränkekonzern Coca- Cola Co., Atlanta, kauft die traditionsreiche Erfrischungsgetränke-Marke Orangina von dem französischen Unternehmen Pernod-Ricard, Créteil. Für die Übernahme ist nach Angabe der Unternehmen ein Preis von rund 1,5

    [582 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1997 Seite 081

    Unternehmen & Märkte

    Henkell & Söhnlein

    Brillante Zuwächse

    Zweistellige Zuwachsraten konnte Dr. Hans-Henning Wiegmann, Sprecher der Geschäftsführung der Henkell & Söhnlein Sektkellereien KG, für das abgelaufene Geschäftsjahr (31.3.) 1996/97 in Wiesbaden vorlegen, obwohl der Gesamt- Sektmarkt 1996 wiederum um 0,6

    [1759 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 01 vom 01.01.1997 Seite 052

    Unternehmen & Märkte

    Spreequell

    Mit Gastro-Sortiment auf dem Markt

    Weil Spreequell im Berliner Lebensmittel-Einzelhandel bereits gut vertreten ist, will der Mineralbrunnen mit acht Getränkesorten in der 0,25- Liter-Flasche nun auch in den Gastronomiemarkt einsteigen. Neben Mineralwasser in der kohlensäurearmen Variante M

    [1232 Zeichen] € 3,80