Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Katjes schmeckt nach Vita Cola

Lizenzpartnerschaft soll Markenbekanntheit im Osten steigern

Schmalkalden/Emmerich Eine Lizenzpartnerschaft mit der erfolgreichen Ostmarke Vita Cola soll die Position von Katjes in den neuen Bundesländern stärken. Mittelfristig ist für die neuen Fruchtgummis Katjes Vita Cola auch TV-Werbung geplant. "Uns hat gefa

[1841 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Alkoholfreie Getränke von Coca-Cola stagnieren

ESSEN Das Absatzvolumen an alkoholfreien Getränken sank bei der Coca-Cola GmbH in Essen um 1,7 Prozent auf 38,9 Millionen Hektoliter 1998. Ein Jahr zuvor hatte das Unternehmen mit 39,6 Millionen Hektoliter die Rekordmarke erreicht. Geschäftsführer John P.

[840 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Coca-Cola light verlost Festmenüs von Schuhbeck

ESSEN Ein Gewinnspiel ausschließlich für die Betriebsgastromomie startet die Coca-Cola-Organisation, Essen, im April für ihre Marke Coca-Cola light. Zu gewinnen gibt es für die Betriebe ein Festmenü, das TV-Starkoch Alfons Schuhbeck für die ganze Belegsch

[897 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Im Sommer läuft's alkoholfrei

Umsatzhoch für Gruppe alkoholfreier Getränke in den Sommermonaten/ Werbeinvestitionen im Frühjahr am höchsten

FRANKFURT Wenn es heiß wird in Deutschland, trinken die Verbraucher am liebsten alkoholfreie Getränke. Dann steigen die Umsätze der Branche deutlich an, wie das aktuelle Werbe-Umsatzbarometer von AC Nielsen und HORIZONT belegt. Rund 23 Milliarden Mark U

[2829 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Vita-Cola profiliert sich auf dem ostdeutschen Markt

HAMBURG Die Thüringer Waldquell Mineralbrunnen hat für ihre Marke Vita- Cola einen neuen Werbeauftritt gestartet (Agentur: Blöck Nagel Classic Communication, Hamburg). Vita-Cola soll ein eigenständiges Markenprofilerhalten, nachdem bisher nur der rational

[595 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Coke lockt mit Disney-Musical

Coca-Cola light geht mit massiver Promotion in die Offensive

ESSEN Coca-Cola light geht jetzt mit einer massiven Promotion rund um das Disney-Musical "Der Glöckner von Nôtre Dame" an den Start. Von TV-Werbung über Internetpräsenz bis hin zu PoS-Aktionen reichen die Marketingaktionen, die Coca-Cola light rund um d

[1273 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Innovationen sichern Absatz

Branchen-Treff ,,Sommertage Getränkewirtschaft'' in Leipzig

LEIPZIG In den vergangenen zwei Jahren lag der Anteil, den Innovationen am Absatz von Softspirituosen hatten, bei 30 Prozent. Die Chancen, die sich mit dem Verkauf neuer Produkte für den Getränkefachhandel auftun, waren eines der Themen auf den von der "L

[2878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Trendsport, Fun und Musik sollen Drink Mixery pushen

HOMBURG Szene-Events wie das "Big Warp-Festival", der "Mixery- Beachvolleyball-Cup" oder das "Nature One Festival" waren bislang die Elemente der Karlsberg Brauerei, Homburg, um den Drink Mixery - eine Mischung aus Bier, Cola und "der geheimnisvollen Zuta

[663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 021

Unternehmen Nachrichten

Maxx für Junioren gibt es jetzt als Ticket und Getränk

MANNHEIM Für die Einführung des Junior-Tickets "Maxx" geht der öffentlich getragene Verkehrsverbund Rhein-Neckar erstmalig eine strategische Partnerschaft mit einem privatwirtschaftlichen Unternehmen ein. Eine Cross- Marketing-Aktion mit den Deutschen Sis

[678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Verpackungsrelaunch und mehr Events bei Liptonice

HAMBURG Im neuen Outfit präsentiert sich Liptonice von der Union Deutsche Lebensmittelwerke, Hamburg. Die Verpackungen wurden von der CI-Agentur Landor Associates, Paris, überarbeitet. 1998 setzt Liptonice noch stärker auf zielgruppengerechte Sport-Events

[839 Zeichen] € 5,75

 
weiter