Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 020

Unternehmen Verbrauchsgüter

Kandi Malz sponsert eine Sportjugendorganisation

MAINZ Kandi Malz, die Fitnessmarke der Schultheis Brauerei Weißenthurm, unterstützt ab sofort die Sportjugend Rheinland-Pfalz, die Jugendorganisation des Landessportbundes. Unter dem Motto "Kids + Sport gemeinsam stark" sponsert das Tochterunternehmen der

[769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 020

Unternehmen Verbrauchsgüter

Coca-Cola will Doppelpaß mit den Fußballfans spielen

ESSEN Mit einer großangelegten PoS-Promotion will der Coca-Cola-Konzern die Fußballfans für sich gewinnen. Unter dem Slogan "Träume, Tore, Freudentänze" bietet der Softdrink-Gigant auf seinen Mehrwegflaschen abziehbare Fotos von elf Fußball-Nationalspiele

[783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 022

Unternehmen Verbrauchsgüter

Neue Power für die Energie aus der Dose

Bei den Energydrinks sind die Zeiten astronomischer Zuwachsraten vorbei / Über 100 Produkte im Markt / Neue Anbieter wollen wieder für Bewegung sorgen

FRANKFURT Nach einer Phase der Stagnation scheint in den Markt für Energydrinks wieder Bewegung zu kommen. In Konkurrenz zu den etablierten Marken Red Bull und Flying Horse und Dutzenden von Me-too-Angeboten wollen neue Marken mit Werbedruck wieder Bewegu

[9838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Energydrink jetzt auf japanisch

Pharmaunternehmen Taisho bringt Lipovitan B3 auf den deutschen Markt / Mittelfristig breitere Verwenderschaft angestrebt

FRANKFURT Mit einer millionenschweren Werbekampagne will der Tokyoter Pharmahersteller Taisho den Eintritt seines Energydrinks Lipovitan in den deutschen Markt unterstützten. Das Original aus Japan wurde speziell für den hiesigen Geschmack weiterentwickel

[3780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Eckes wirbt im Doppelpack

Kampagne positioniert La Bamba fruit'n fun als In- Produkt

NIEDER-OLM Die Eckes AG steckt einen zweistelligen Millionenbetrag in die Einführungskampagne für die Marke La Bamba fruit'n fun. Gleichzeitig ist die Werbung für die Softspirituose Ice Breaker angelaufen. Mit dem Claim "fruit'n fun erfrischt mal anders

[1210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 020

Unternehmen Verbrauchsgüter

Liptonice startet jetzt mit einer Cool- can-Edition

HAMBURG Pünktlich zum Sommer gibt es den Eistee Liptonice in einer limitierten Cool-can-Edition. Fünf Motive aus dem Funsportbereich - Beachvolleyball, Mountainbiking, Windsurfing, Inlineskating und Freeclimbing - zieren ab sofort die Eisteedosen. Werblic

[491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 024

Unternehmen Verbrauchsgüter

Fanta schnürt für Skater großes Promotion-Paket

ESSEN Von Mai bis September 1996 veranstaltet Fanta aus dem Hause der Coca-Cola GmbH, Essen, die Inline-Skate Connection 1996. Spektakuläre Inline- Skate-Festivals mit Action-Teams, die in Half-Pipes ihr Können auf den modernen Rollerblades unter Beweis s

[677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Fun-Drink Blaue Sau will Bekanntheit in der Szene

RHEINBERG Die Sportfit Fruchtsaft GmbH & Co. KG, Rheinberg, plaziert mit ihrem alkoholfreien Fun- Drink Blaue Sau ein neues Getränk im Marktsegment der Energy- Drinks. Die blaue Brause ist mit Vitaminen und Spurenelementen angereichert und soll der jungen

[538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 020

Unternehmen Verbrauchsgüter

Eine Kampagne gegen den toten Punkt

Mit originellen Marketing-Ideen sollen für Energy-Drink Flying Horse neue Zielgruppen erschlossen werden / Markt normalisiert sich / Expansion ins Ausland

TREUCHTLINGEN Mit einem überarbeiteten Marketingkonzept und einer verstärkten Expansion ins Ausland strebt der Treuchtlinger Getränkehersteller Schäff für seinen Energy Drink Flying Horse im hart umkämpften Markt eine Neupositionierung an, die zum Durchbr

[9825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Glashäger bringt im März Bitter-Range auf den Markt

BAD DOBERAN Die Glashäger Brunnen GmbH, Bad Doberan, kommt jetzt mit einem Bitter-Sortiment, das aus Bitter-Lemon, Tonic und Ginger-Ale besteht, auf den Markt. Im März startet das mecklenburgische Getränkeunternehmen eine Plakat- und Funkkampagne, die von

[628 Zeichen] € 5,75

 
weiter