Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 13.05.2023 Seite 23

extra alkoholfreie getränke

BEVERAGE-TREND

MindfulDrinking

Getränke mit wenigen oder gar keinen Umdrehungen liegen im Trend – vor allem bei der Generation Z. Das hängt nicht nur mit dem gesteigerten Gesundheitsbewusstsein zusammen.

[5078 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 21.04.2023 Seite 108,109

Beverage-Trend

Mindful Drinking

Getränke mit wenigen oder gar keinen Umdrehungen liegen im Trend – vor allem bei der Generation Z. Das hängt nicht nur mit dem gesteigerten Gesundheitsbewusstsein zusammen.

[6785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 2

Kommentar

Deutschland wird nüchterner

von Mario Brück

0,0-Prozent-Bier, Wein und Sekt ohne Alkohol – all das ist längst etabliert. Jetzt sind die hochgeistigen Getränke an der Reihe. Noch ist das Segment für Gin, Wodka & Co. ohne Alkohol klein, sehr klein. Gerade mal von vier Millionen Euro auf gut 13 M

[2177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 14

Industrie

Coke verspricht Anlegern weitere Preiserhöhungen

Abfüller CCEP will schon Anfang 2023 neue Forderungen an den Handel stellen – Hard-Seltzer-Marke Topo Chico scheitert in Deutschland

Der Konzernchef des Coke-Abfüllers Coca-Cola Europacific Partners peilt weitere Preiserhöhungen an. In Deutschland will das Management die steigenden Kosten in den Griff bekommen.

[3838 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 68

m+a Report Märkte Ticker

Hygge an der Bar

+++ BCB – die drei Buchstaben stehen für Bar Convent Berlin. Die größte Fachmesse für die Bar- und Getränkeindustrie, Barbesitzer, Bartender, Distributoren und Hersteller, auf der es vom 10. bis 12. Oktober 2022 nicht nur ums Fachsimpeln geht, hat mi

[1649 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 4

Next Generation

Buchtipp: #getränke

In der Gastronomie gibt es kaum ein breiter gefächertes Feld: Das Thema Getränke beinhaltet schließlich alles von Aperitif bis Digestif, vom alkoholfreien Fruchtsaft bis zum hochprozentigen Wodka, vom leichten Sherry bis zum starken Espresso. Der Tra

[852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 16

Industrie

Pils bleibt nur ein temporärer Werttreiber

Das Super-Bierjahr 2018 baut vor allem auf Preissteigerungen im Endverbrauchergeschäft – Absatzbilanz bleibt ernüchternd

Frankfurt. Auch wenn alles nach einem Super-Bierjahr klingt. Das Absatzniveau, das das Statistische Bundesamt die Woche zu Protokoll gab, liegt nicht einmal gleichauf mit dem des Jahres 2016. Die gute Nachricht: Mit Bier wird wieder mehr Geld verdient, auch mit dem Sorten-Sorgenkind Pils.

[5059 Zeichen] Tooltip
Bier wächst am stärksten - Umsätze 1. Halbjahr 2018 ggü. 1. Halbjahr 2017, Umsatzzuwächse in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 14

Industrie

Quincey nährt Fusionsgerüchte

Atlanta. Die Aussagen von James Quincey, Chief Executive Officer von The Coca-Cola Company, Atlanta, zu einem möglichen Einstieg in den Alkoholmarkt, sind Nährboden für Spekulationen. Quincey hatte gegenüber Wells Fargo-Analysten einen „Sag niemals n

[1072 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 21.05.2016 Seite 38

Für Sie entdeckt ...

Den Duft der Blüten eingefangen

Delikatessen aus frischen Blüten stellt die Deutsche Blütensekt Manufaktur in Wiesbaden her. Das Sortiment umfasst eine ganze Reihe von Produkten. Da sind zunächst die Blütensirups, die laut Hersteller wenig süß und intensiv nach den jeweiligen Blüte

[552 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 07.08.2015 Seite 89

Industrie

2013/2014: Pro-Kopf-Verbrauch Getränke

Mineralwasser war und ist das Zugpferd beim Getränkekonsum in Deutschland. Der Siegeszug des Produktsegments ist ungebrochen: 1970 lag der Pro-Kopf-Konsum bei gerade mal 12,5 l, im Jahr 2000 waren es bereits rd. 100 l. Mit zuletzt 148,3 l rückt Wasse

[516 Zeichen] Tooltip
2013/2014: Pro-Kopf-Verbrauch Getränke
€ 5,75

 
weiter