Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 018

    Industrie

    Karlsberg verzichtet erstmals auf Plakatierung

    "Großes Wagnis" - Kreative Werbung kurbelt Bierabsatz an - Alkoholfreie Getränke durch Einweg unter Druck

    Homburg/Saar, 5. Oktober. Der saarländische Karlsberg-Verbund geht nicht nur mit neuen Produkten auf die Reise sondern auch mit neuen Kommunikationskonzepten für Bier und den Biermischgetränken der Gruppe. Ab Jahresbeginn 2007 will das Unternehmen über 1

    [5427 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 012

    Industrie

    Karlsberg-Verbund plant eine Innovationswelle

    Saarländische Unternehmensgruppe forciert neue Produkte - Gespräche mit dem Coca-Cola-Konzern

    GvP. Saarbrücken, 25. September. Der Karlsberg-Verbund will mit neuen Getränkearten dem zähen Biergeschäft Rechnung tragen und verhandelt über die Eingliederung der Coke-Konzession in die CCE AG. Dr. Richard Weber, Vorsitzender der Geschäftsführung und

    [2742 Zeichen] € 5,75