Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 95 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 13

Industrie

Followfood bleibt hinter Erwartungen zurück

Umsatz sinkt, soll aber in diesem Jahr wieder steigen – Übernommene Eismarke Kissyo heißt künftig Followfood

Der auf Nachverfolgbarkeit spezialisierte Lebensmittelhersteller Followfood will nach einem Umsatzrückgang 2021 in diesem Jahr wieder wachsen. Dazu sollen die Zukäufe, neue Kategorien und ein deutlich verstärkter Außendienst beitragen.

[3803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 53

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Carolinen unterstützt geplagte Gastronomie mit Spendenaktion

Abfüllanlage für Glasflaschen spart Energie und Ressourcen – Umweltschutz in Kooperation mit Bio-Landwirt vor Ort

Mit seinem Mineralwasser setzt Carolinen Brunnen vor allem auf die Region Ostwestfalen-Lippe. In der Corona-Pandemie ist der Gastronomie-Bereich eingebrochen. Zum Teil konnte der Verlust durch den LEH kompensiert werden.

[3876 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19-20 vom 15.05.2021 Seite 24

fachthema mineralwasser, limonaden & säfte

So schmeckt Italien in Bio

Mit einer neuen Bio-Limonaden-Range wartet Sanpellegrino auf (bei Nestlé Waters). Ein hoher Fruchtanteil von 16 Prozent zeichnet die Limonata Bio aus. Reife sizilianische Bio-Zitronen sorgen für süße und herbe Akzente. Eine Deko aus Zitronen- und Lim

[503 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19-20 vom 15.05.2021 Seite 24

fachthema mineralwasser, limonaden & säfte

Zuckerarmes Bio-Teegetränk

Zuckerarme Ernährung ist gefragt, gerade für Kinder. Niehoffs Vaihinger bietet jetzt auch für die Gastronomie mit Trinkste! zwei fruchthaltige Bio-Teegetränke an, die nur 4 Prozent Zucker enthalten. Das sind 50 Prozent weniger als herkömmliche Erfris

[460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 12

Industrie

Bio-Bier

Neumarkter Lammsbräu wächst

Neumarkt. Der Bio-Getränkehersteller Neumarkter Lammsbräu hat seinen Umsatz im vergangenen Jahr um rund 10 Prozent auf 31,8 Mio. Euro gesteigert. Der Bier-Absatz legte entgegen dem Branchentrend um 7,2 Prozent auf rund 108674 hl zu, wie das Unternehm

[418 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 06.06.2019 Seite 40,41,42

Beverage AfG

Gut für mich!

Alkoholfreie Getränke (AfG) im Außer-Haus-Markt sollten aus Gästesicht vor allem eines sein: „Gut für mich!“ Bio-Qualität, Zucker-Reduzierung und lokale Zutaten gelten als Muss.

[11148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 23

Journal

UNTERNEHMER GESPRÄCH

Biopionier 2.0

Bei Neumarkter Lammsbräu übernimmt die nächste Generation das Ruder. Der 28-jährige Johannes Ehrnsperger steht für einen Verjüngungsprozess, aber nicht für einen radikalen Neuanfang. Er will Bio als Lebensmittelstandard schützen und noch besser machen. Heidrun Krost

[7137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 27

Journal

Es war einmal...

... eine Limo, die war vieles: Szene-Brause, Öko-Pionier, Verräter. Vor allem aber war sie ein Gefühl. Heute ist sie einfach nur da. Miriam Hebben

Im Jahr 2007 schrieb eine Hamburger Kneipe draußen auf die Tafel: „Bei uns gibt es keine Bionade!“ Damals war die Marke auf dem Höhepunkt ihres Erfolges und dabei, der Szene zu entwachsen und sich unters Volk zu mischen: Die Studenten liefen mit der

[4262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 32,33

Sortimente AFG und Wasser

Abgefüllter Zeitgeist

Der Markt für Trendgetränke ist randvoll. Mehr denn je gilt es für die Hersteller, neue Auslobungen, Argumente und Kreationen zu finden, die die Neuheiten aus der Masse herausheben. Das treibt Blüten – und kleine Start-ups wie etablierte Konzerne flott voran. Heidrun Krost

[9442 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Internorga 2018 vom 03.03.2018 Seite 12,13

Extra Internorga 2018

Erfrischende Lifestyle-Produkte kommen

Getränketrends Geschmacksrichtungen in allen Varianten und Nachhaltigkeit stehen hoch im Kurs. Der Klassiker bei den Konsumenten ist und bleibt Mineralwasser.

Mineralwässer sind und bleiben zwar mit Abstand die beliebtesten Erfrischungsgetränke, doch exotische Kreationen, die mit Nachhaltigkeit, fairem Handel und Bioqualität punkten, werden immer mehr zu einem Lifestyle-Produkt. Das zeigt sich auch auf der

[6133 Zeichen] € 5,75

 
weiter