Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 062

    Service Umwelt und Verpackung

    Wein im Karton weiter im Trend

    Kurswechsel bei Tetra Pak - Technischer Service wird aufgewertet

    We. Hochheim, 2. April. Der Kunde und dessen Innovationskraft sollen bei Tetra Pak künftig stärker als bisher im Mittelpunkt stehen. Der neue Kurs spiegele sich auch im Managementteam des Hochheimer Verpackungsspezialisten wider, das umstrukturiert wurde.

    [2224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 062

    Service Umwelt und Verpackung

    Tetra Pak mit Innovationen in Karton

    PET-Einstieg wird weiter verschoben - Marktanteilsverluste bei Frischmilch und Saft

    We. Frankfurt, 24. April. Die deutsche Tetra-Pak-Gruppe hat 1997 zum "Jahr der Innovation" erklärt. In der zweiten Jahreshälfte sollen neue 2-Liter- Kartonverpackungen angeboten werden. "Noch kein Thema" allerdings ist der Einstieg ins PET-Segment, auch A

    [5204 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 048

    Service PET - Mehrweg

    Alles spricht für PET

    Die PET-Flasche verfügt über eine Reihe von Vorteilen für Hersteller, Handel und Verbraucher. Das Verhältnis von PET-Mehrweg zu Glas-Mehrweg bei alkoholfreien Getränken verschiebt sich zugunsten von PET. Im Vergleich West- zu Ostdeutschland liegt der

    [1593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 046

    Service PET - Mehrweg

    Verbraucher wollen Plastik statt Glas

    Thomas M. Bauer stellt Kunststoff-Flaschen auf den Prüfstand der Konsumforschung

    LZ. Frankfurt, 5. Dezember. Einweg-Verpackungen verlieren im Markt der alkoholfreien Getränke immer mehr an Boden. Der Verbraucher entscheidet sich zunehmend für Mehrweg, und hier immer öfter für PET. Zu diesem Schluß kommt Thomas M. Bauer, Geschäftsführe

    [13503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 022

    Frischware

    MD-Foods hat in Deutschland viel vor

    Marktforschung für Joghurt "Gaio" - Molkerei-Erwerb bleibt aktuell - Buko erfolgreich / Von Andrea Wessel

    Frankfurt, 22. Februar. Der dänische Molkereikonzern MD-Foods International, Viby, kann mit der Entwicklung der deutschen Tochter in Düsseldorf zufrieden sein. Der Umsatz stieg hierzulande um 13 Prozent auf 465 Mio. DM. Der genossenschaftlich organisier

    [4116 Zeichen] € 5,75