Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 016

    Industrie

    Coca-Cola ist besser aufgestellt

    Strategie gegen Dickmacher - Schwierige gesättigte Märkte - Muhtar Kent bald CEO?

    Frankfurt, 26. Oktober. Mit Muhtar Kent hat Coke-Chef Neville Isdell offenbar seinen Nachfolger ausgespäht. Einem Thronfolger hinterlässt der 63-Jährige einen Getränkekonzern, der weit besser aufgestellt ist, als er ihn vor zweieinhalb Jahren übernommen

    [5177 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 018

    Industrie

    Relaunch beim Franken Brunnen

    Frankfurt, 12. Oktober. Der Franken Brunnen hat seine Produktfamilie "Franken Brunnen Aqua" gründlich überarbeitet. Wie Marketingleiter Paul Korn unterstreicht, ist das Unternehmen dabei nicht den Weg gegangen, die Produkte "noch dünner" oder "noch leich

    [1272 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 014

    Industrie

    Christinen bleibt optimistisch

    Trotz Einbruch zuversichtlich - Wachstum durch Innovation

    Frankfurt, 20. Oktober. Christinen will nach Angaben des Geschäftsführers Klaus-Jürgen Philipp ein breites Sortiment von neuen diätischen Produkten sowie neue Verpackungseinheiten auf den Markt bringen. Damit reagiert die Gehring-Bunte Getränke Industrie

    [2477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 012

    Industrie

    Pfandfreies zieht kleine Kreise

    Frankfurt, 7. Juli. Der Energy-Drink Red Bull sugar free in der 0,33-Liter-Dose wird jetzt pfandfrei angeboten. Die österreichische Red Bull GmbH beruft sich auf die deutsche Diätverordnung und wirbt, der mit Zuckerersatz gesüßte Drink "ist für Diabetike

    [1069 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 001

    Industrie

    Druck auf Coke-Chef

    Erfolgszwang sehr stark - Konzentration auf Kernmarken

    GvP. Frankfurt, 16. April. Zwei Jahre Stagnation setzen die deutsche Coca- Cola 1998 unter verstärkten Wachstumsdruck. Besonders gefordert ist Pat Smyth, Chef der Essener Gesellschaft. Er hatte 1996 ein Plus von 7 Prozent und für 1997 "ein starkes einst

    [1104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 012

    Industrie

    Hoffnungen bei deutscher Coca-Cola-Organisation

    Fußball-WM und guter Sommer sollen höheres Wachstum erzeugen - Smyth sieht Expansionsreserven

    GvP. Frankfurt, 16. April. Die deutsche Coca-Cola Organisation hofft 1998 nach zwei Jahren mit geringem Wachstum wieder mit einer deutlichen Absatzbelebung. Das Jahr 1998 steht bei der Coca-Cola Organisation im Zeichen der Fußballweltmeisterschaft und e

    [3897 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 018

    Industrie

    Römer stärkt Brunnen-Union

    Absatz und Umsatz besser als Branchendurchschnitt entwickelt

    GvP. Frankfurt, 27. Juni. Von Zuwächsen über dem Vorjahresniveau und "erneut über der allgemeinen Marktentwicklung" berichtet der Geschäftsführer der Brunnen-Union St. Christophorus GmbH, Göppingen-Jebenhausen, Günter H. Dennerlein. Nach Angaben des Ges

    [2223 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 012

    Industrie

    Eckes AG erwartet einen deutlichen Umsatzsprung

    Akquisitionen und Auslandserfolge überdecken zähes Inlandsgeschäft - Neuer Berechnungsmodus

    GvP. Frankfurt, 30. März. Die Eckes AG, Nieder-Olm, rechnet für 1995 trotz Konsumschwäche im Inland mit einem deutlichen Umsatzsprung nach der Übernahme der italienischen Stock S.p.A und der vollen Integration von Granini. Obwohl Kostensteigerungen und

    [3152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Pepsi bringt neuen Softdrink

    Zielgruppe von Pepsi Max sind dynamische Aktion-Typen

    NEU-ISENBURG Die Pepsi-Cola GmbH bietet ihren neuen Softdrink Pepsi Max jetzt auch in Deutschland an. Das zukkerfreie Getränk, für das jetzt die TV- Werbung anläuft, soll vor allem dynamische Action-Typen ansprechen. Marktanteile von bis zu 10 Prozent sol

    [1063 Zeichen] € 5,75