Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 003

    Seite 3

    "Einweg ist das Ticket in neue Segmente"

    Jörg Croseck, Sprecher der Geschäftsführung Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG Lebensmittel Zeitung: Gerolsteiner hat 2006 insbesondere durch die neuen Einwegprodukte zulegen können. Wie schätzen Sie das laufende Jahr ein? Jörg Croseck: 2006 stand unter

    [2240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 16.06.2006 Seite 022

    Wettbewerb

    Der Innovator aus Gerolstein

    Strukturkrise und Preisverfall bekommt auch eine Marke wie Gerolsteiner zu spüren. In den letzten beiden Jahren musste sie Verluste einstecken. 2006 will Geschäftsführer Jörg Croseck die Trendwende schaffen.

    [6631 Zeichen] € 3,80