Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 167 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 003

Seite Drei Service

Hassia & Luisen integriert Logistik

biw. Bad Vilbel, 11. September. Aus der Automobilindustrie bekannte Elektrohängebahnen verbinden jetzt Produktion und Distribution der Hassia & Luisen Mineralquellen Bad Vilbel GmbH & Co. Statt herkömmlicher Rollenbahnen transportieren die wie Gondeln anm

[912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 017

Industrie

Hassia & Luisen ist gut gerüstet

Erhebliche Investitionen abgeschlossen - Konsolidierung in Sicht

GvP. Bad Vilbel, 4. September. Die Hassia & Luisen-Gruppe rechnet nach einer Phase kräftiger Expansion und hoher Investitionen, in diesem Jahr mit einer Konsolidierung. Günter Hinkel, 59, geschäftsführender Gesellschafter der Hassia & Luisen Mineralquel

[3171 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1997 Seite 082

Unternehmen & Märkte

News News News

PET-Flasche

Der Leisslinger Mineralbrunnen aus Sachsen-Anhalt bietet seit neuestem seine Limonaden auch in einer 1,0 l-PET-Flasche im 12er-Kasten an. Zunächst sind so die Geschmacksrichtungen Orange, Zitrone, Mandarine und Quick Cola in den Bundesländern Sachsen, Thü

[320 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 018

Industrie

Leisslinger setzt auf PET-Flasche

Starken Verbrauchertrend nach leichteren Verpackungen erkannt

GvP. Frankfurt, 28. August. Der Leisslinger Mineralbrunnen aus Sachsen- Anhalt führt jetzt ebenfalls 1,0 Liter-PET-Mehrwegflaschen im 12er Kasten ein. Abgefüllt werden zunächst die Erfrischungsgetränke Leisslinger Orange, Zitrone, Mandarine und Quick Cola

[1176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 040

Service Umwelt und Verpackung

Klares Bekenntnis zum Leichtglas

Bad Dürrheimer Mineralbrunnen stellt auf neues Gebinde um und wendet sich gegen PET

We. Frankfurt, 17. Juli. Als erster deutscher Mineralbrunnen hat Bad Dürrheimer jetzt eine Leichtglas-Mehrwegflasche eingeführt. Die deutliche Absage gegenüber Kunststoff wird unter anderem mit der im Südwesten Deutschlands vorherrschenden "Anti-Plastik-S

[4059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 040

Service Umwelt und Verpackung

PLM baut Brückenkopf nach Europa

Werk in Asch eröffnet - PET-Flaschen für Mineralwasser marktreif - Viele Innovationen

We. Asch, 3. Juli. Mit seinem vor kurzem im tschechischen Asch eingeweihten Werk will der schwedische PLM-Konzern seine Position im europäischen Markt der Getränkeverpackungen aus Kunststoff deutlich verbessern. Große Kunden wie Coca-Cola können nun zentr

[7630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 084

Länder Report Großbritannien Getränke

Wasser nicht nur für die Insel

Gleneagles hat neue Produktideen für den deutschen Markt

ha. Blackford, 5. Juni. In Großbritannien wird aufgrund der hohen Leitungswasser-Qualität vergleichsweise wenig Mineralwasser getrunken. Wer dort mit Wasser aus der Flasche Geld verdienen will, muß sich etwas einfallen lassen. So wie Chris Zanetti etwa,

[2876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 050

Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

Wetter prägt den Zyklus

Sättigungsgrenzen immer deutlicher sichtbar

Die Innovationstätigkeit der Hersteller von alkoholfreien Getränken nimmt zu. Dennoch gelingt es der Branche nicht, sich von der Wetterabhängigkeit ganz zu befreien. Die Hersteller von alkoholfreien Getränken haben nach den ersten Monaten 1997 keinen Gr

[11275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 068

Service LZ Schwerpunkt Getränkeverpackungen

Die Zeit ist nun endgültig reif für PET

Erfolgsstory einer Verpackung: Wer zu spät kommt, den bestraft der Markt / Von Axel Hahn

Frankfurt, 22. Mai. Vielleicht ist PET bald das neue Zauberwort in der Materialdiskussion. Die Lebenszyklen von Verpackungssystemen werden in der Zukunft jedenfalls kürzer als in der Vergangenheit sein. PET wird sich dabei in den nächsten zehn Jahren in j

[27500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 003

Seite Drei Service

PET als Marktmacher

Produkterfolg hängt von der richtigen Verpackung ab

We. Frankfurt, 22. Mai. Im Markt der alkoholfreien Getränke wird die Verpackung als Instrument zur Differenzierung immer wichtiger. Jenseits der Jahrtausendwende werden Kunststoff, Glas & Co. friedlicher nebeneinander existieren, sich die Märkte jedoch st

[2103 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter