Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 014

    Industrie

    Getränkebranche boomt nicht mehr

    Sehr unterschiedliche Entwicklung in den einzelnen Marktsegmenten - Alkoholfreie Durstlöscher auf der Sonnenseite

    LZ. München, 7. Mai Im vergangenen Jahr nahm in Deutschland der Getränkeverbrauch pro Kopf um 2,5 Liter zu. Mit 665 Litern tranken die Deutschen aber um fast 20 Liter weniger als im Rekordjahr 1990. Der Spitzenverbrauch von 1990 mit 683 Litern ist wohl

    [3960 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 014

    Industrie

    Sommerflaute bei den Erfrischungsgetränken

    Limonadenbranche muß wegen der kühlen Witterung einen zweistelligen Absatzrückgang hinnehmen

    p.k. Bonn, 2. Oktober. Eine deutlich abgeschwächte Branchenkonjunktur prognostiziert die Erfrischungsgetränke-Industrie für 1996. "Im Vergleich zu 1995 erwarten wir allenfalls ein Ergebnis von Plus-Minus Null, wenn wir optimistisch sind", so Dr. Friedri

    [4493 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 017

    Industrie

    Starke Dynamik bei den Alkoholfreien Getränken

    Erste Prognosen von Wild über die Marktentwicklung bei Softdrinks in der Bundesrepublik

    GvP. Heidelberg, 9. November. Die alkoholfreien Getränke in Deutschland werden nach Schätzungen von Wolfram Heidt, Marketingchef der Rudolf Wild GmbH & Co. KG in Heidelberg, 1995 einen Pro-Kopf- Verbrauch von 233,5 Liter erreichen. Dies entspricht einer S

    [4645 Zeichen] € 5,75