Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 44

    Marketing

    Coca-Cola Life feiert den Stapellauf im Handel

    Metro-Tochter Real bewirbt neue Limonade im Rahmen seines Jubiläums zwei Wochen lang exklusiv

    Berlin. Einen Mega-Auftritt bereitet Real, passend zum eigenen 50-jährigen Jubliäum, der Neueinführung „Coca-Cola Life“. Die Innovation mit dem grünen Label wird mit speziellen Aktionsaufbauten aufwendig in Szene gesetzt.

    [2049 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 40

    Marketing

    Real stellt „Coke Life“ in Berlin vor

    Distributionsaufbau nach Gastronomie jetzt auch im Handel

    Berlin. Real nutzt „Coca-Cola Life“ zur Center-Aktivierung in den Berliner Spandau-Arcaden. Die neue Sorte mit Stevia-Extrakt wird exklusiv zwei Wochen lang von den Mönchengladbachern beworben.

    [1008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 040

    Marketing

    PepsiCo investiert in Markenstärke

    Neuer Auftritt, neues Logo - Softdrink-Konzern dreht zur WM voll auf - "Stärkstes Kommunikationspaket seit zehn Jahren"

    Neu-Isenburg. Der US-Getränkegigant PepsiCo hat den Auftritt seiner Flaggschiffmarke überarbeitet. Mit Hochdruck arbeitet die deutsche Dependance an der Umsetzung und Kommunikation des Relaunchs. Darüber hinaus unterstützen die Neu-Isenburger den Softdri

    [4825 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 012

    International

    Glück kommt aus der Flasche

    Coca-Cola entdeckt mit globaler Kampagne sein Markenerbe neu / Weltweiter Auftritt erlaubt lokale Freiheiten

    Von schematisch dargestellten Cola-Flaschen in den Farben des Konzerns, die sich tanzend hin und her bewegen, über schräge TV-Spots mit punkiger Musik bis hin zu artifiziellen Commercials voller Pathos zeigt sich an diesem Wochenende in den USA erstmals

    [2538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Coca-Cola beschwört die alte Stärke

    Dachmarkenkampagne soll für neue Strahlkraft sorgen / Die kleine Berliner Agentur International darf bei der Kreation mitmischen

    Mit einer großen internationalen Werbekampagne will Coca-Cola seiner Marke demnächst wieder neuen Glanz verlangen. "Wir wollen unsere Grundwerte Universalität, Optimismus und Erfrischung wieder neu betonen und in Szene setzen", erklärt der deutsche Market

    [5937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 012

    International

    Getränkemarkt Coca-Cola startet "Real"-Kampagne mit Staraufgebot / Weltweiter Einsatz geplant /Jugend im Fokus

    Coke will die wahren Werte zeigen

    New York / Nachdem Pepsi-Cola seit Jahren weltweit mit wechselnden Stars seine Marke bewirbt, antwortet Rivale Coca-Cola nun mit einem massierten Aufgebot an prominenten Musikern, Schauspielern und Sportstars. Prominente wie die Hollywood-Stars Penelope C

    [2837 Zeichen] € 5,75