Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 86

    Marketing

    Rockstar bittet auf die Bühne

    PepsiCo trommelt mit internationaler Kampagne für seine neue Energydrinkmarke

    Mit einem Videoclip flankiert der Getränke-Gigant PepsiCo den Designrelaunch und die Einführung von drei neuen Sorten seiner Energydrinkmarke Rockstar.

    [1878 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 61

    Marketing

    Coca-Cola wirbt wieder

    Globale Kampagne begleitet die „neue Normalität“

    Berlin. Coca-Cola hatte zunächst wegen Corona seine Werbeinvestitionen gekappt. Jetzt treibt der Softdrinkriese seine Spendings mit einer globalen Kampagne wieder nach oben.

    [1940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 60

    Marketing

    Mit Fans die Leidenschaft erleben

    Pepsi Max will die Begeisterung für Fußball im Vorfeld des Uefa-Championsleague-Finales anheizen

    Neu-Isenburg. Im zweiten Jahr der Partnerschaft zwischen PepsiCo und der Uefa-Championsleague ruft die Pepsi Max-Fußballkampagne die weltweite „Moments“-Aktivierung ins Leben.

    [2089 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 5 vom 04.11.2016 Seite 44,45,46

    OWM-Magazin Werbung. Treiber

    Du hast die Wahl

    Die Ein-Marken-Strategie soll das Angebot von Coca-Cola transparenter machen.

    Jeder kennt Coca-Cola. Wer heute im Supermarkt am Softdrink-Regal vorbeigeht, sieht nicht nur viele Produkte des Konzerns mit weltweit rund 45 Milliarden US-Dollar Umsatz und einem Markenwert von knapp 60 Milliarden US-Dollar (Forbes). Konsumenten vo

    [9179 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 4

    Nachrichten

    MC Fitti lässt die Dosen knallen

    Für seine Kampagne Pepsi-Challenge engagiert der Getränkeriese Pepsico den Rapper als deutsches Testimonial

    Die größte deutsche Kampagne aller Zeiten, international der bislang größte Social-Media-Aufschlag – der Getränkehersteller Pepsico hat mit seiner Pepsi-Challenge in diesem Jahr einiges vor. Wie wichtig dem Brauseriesen der hiesige Markt ist, zeigt d

    [1815 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 053

    Marketing

    Mit Pepsi besondere digitale Momente erleben

    Social-Media-Kampagne 2015 – Deutsches Motto: „Zeit, aufzudrehen“ – Starke mediale und POS-Unterstützung

    Neu-Isenburg. Der Hersteller PepsiCo initiiert eigenen Angaben zufolge mit der Pepsi-Challenge seine größte in den sozialen Netzwerken übers ganze Jahr stattfindende Kampagne aller Zeiten.

    [2036 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 53

    Marketing

    Mit Pepsi besondere digitale Momente erleben

    Social-Media-Kampagne 2015 – Deutsches Motto: „Zeit, aufzudrehen“ – Starke mediale und POS-Unterstützung

    Neu-Isenburg. Der Hersteller PepsiCo initiiert eigenen Angaben zufolge mit der Pepsi-Challenge seine größte in den sozialen Netzwerken übers ganze Jahr stattfindende Kampagne aller Zeiten.

    [2036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Coca-Cola beschwört die alte Stärke

    Dachmarkenkampagne soll für neue Strahlkraft sorgen / Die kleine Berliner Agentur International darf bei der Kreation mitmischen

    Mit einer großen internationalen Werbekampagne will Coca-Cola seiner Marke demnächst wieder neuen Glanz verlangen. "Wir wollen unsere Grundwerte Universalität, Optimismus und Erfrischung wieder neu betonen und in Szene setzen", erklärt der deutsche Market

    [5937 Zeichen] € 5,75