Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 014

    Industrie

    Gerolsteiner Brunnen sieht sich auf richtigem Weg

    Getränkeanbieter aus der Eifel verbreitert sein Sortiment alkoholfreier Getränke

    Gerolstein. Gerolsteiner sieht sich auf dem richtigen Pfad und baut sein Getränkeangebot sowie den Einwegbereich weiter aus. Neue Zielgröße sind 11,6 Millionen Käufer. Die Vision ist formuliert: Gerolsteiner will bis 2015 Anbieter von natürlichen alkohol

    [3142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 056

    Service Anuga

    "Glyx" und "Pooh"

    Köln, 13. Oktober. Der Christinen Brunnen erweist sich erneut als innovativer Getränkehersteller. "Pooh Water", Princess Water" oder "Glucka-Ducka" sind neue gesunde, mineralwasserbasierte Getränke für Kinder. Der hohe Aufmerksamkeitswert entsteht durch

    [767 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 055

    Journal Report Alkoholfreie Getränke

    Viel Neues für Kinder

    Der Getränkemarkt ist zielgruppenorientiert. Ein besonderer Coup ist nun der Nestlé-Tochter Blaue Quellen gelungen: Wasser für Kinder. Um die mehr als zwölf Millionen jungen Verbraucher buhlen aber auch ganz andere Anbieter. Von Manfred Vossen

    [5392 Zeichen] € 5,75