Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 033

Journal Vertriebsstrategie

Zerreißprobe im Coke-Vertrieb

Die Zukunft des Coca-Cola Bottler-Systems ist ungewiss. Die Suche nach echten Lösungen der Konflikte hat begonnen. Denn langwierige Auseinandersetzungen mit deutschen Konzessionären haben bei Coke Tradition. Der Konzern hat davon genug. Von Silke Biester

[10686 Zeichen] Tooltip
Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 039

Service Marketing

Bummi hat Kleinkinder im Blick

BuB führt in den neuen Bundesländern zwei neue Marken ein

Berlin, 23. Oktober. Die Berliner Brau und Brunnen Mineralquellen GmbH, Tochtergesellschaft des Dortmunder Braukonzerns, bietet in Ostdeutschland zwei neue überregionale Marken an. Unter der Kindermarke "Bummi" kommt ein Erfrischungsgetränk ohne Kohlens

[1587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 012

Industrie

Neue Coke-Großkonzessionen in Sicht

Verhandlungen für Neustrukturierung der Coca-Cola-Regionen in der heißen Phase - Nationaler Verkauf zieht nach Berlin

Frankfurt, 3. April. Knapp eineinhalb Jahre nach der Entscheidung der Coca-Cola-Organisation, ein effizientes Multibottler-System in Deutschland aufzubauen und bestehende Strukturen neu zu ordnen, treten die Verhandlungen mit einigen freien Konzessionären

[4414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 018

Industrie

Pepsi Cola wird stark vom PET-Gebinde beflügelt

Neu-Isenburger erreichen Nummer-Eins Position bei Cola im Discount-Bereich - Weiterhin zweistellige Zuwachsrate erwartet

Frankfurt, 30. November. Im Discountbereich hat sich Pepsi laut Nielsen bereits die Marktführung bei Softdrinks erobert und rechnet mit ungebrochenem Wachstum durch PET-Einweg- und Dosengebinde. Im September 2000 bescherte die starke Wachstumsphase der

[6592 Zeichen] Tooltip
PepsiCo nach Sparten - (Umsätze 1. bis 3. Quartal 2000 in Mrd. Dollar)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 018

Industrie

Krings meldet starkes Umsatzplus

Fruchtsaftanbieter wächst mit Handelsmarken und "Natreen"

p.s. Frankfurt, 30. September. Der Fruchtsafthersteller Krings meldet einen deutlichen Umsatzzuwachs. Vor allem das Handelsmarkengeschäft wächst stark. Nach Angaben von Wilhelm Krings, Inhaber und Vorstand der Krings Fruchtsaft AG, Mönchengladbach, wird

[2036 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Katjes schmeckt nach Vita Cola

Lizenzpartnerschaft soll Markenbekanntheit im Osten steigern

Schmalkalden/Emmerich Eine Lizenzpartnerschaft mit der erfolgreichen Ostmarke Vita Cola soll die Position von Katjes in den neuen Bundesländern stärken. Mittelfristig ist für die neuen Fruchtgummis Katjes Vita Cola auch TV-Werbung geplant. "Uns hat gefa

[1841 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 010

Nachrichten

Marketing-Hype um Star Wars

Galaktischer Start: Episode 1 bricht Rekorde an der Kinokasse / Lizenznehmer in Deutschland dürfen vor Filmstart nicht werben

FRANKFURT Produzent George Lucas greift wieder einmal nach den Sternen: 102,7 Millionen US-Dollar in fünf Tagen hat sein neuer Star-Wars-Film "Episode 1 - The Phantom Menace" in den USA eingespielt und Spitzenreiter "Jurassic Park" verdrängt (HORIZONT 14/

[3348 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 078

Länder Report Hessen Apfelwein/Saft

Die Kostenstruktur verbessert

Umzug der Kelterei Heil OHG in Neubau rechnet sich

ha. Laubus-Eschbach, 12. Mai. Obschon angesichts des schlechten Wetters und der flauen Konjunktur auch der Apfelweinabsatz der Kelterei Heil OHG nicht gerade überschäumte, zeigt sich Vertriebsleiter Martin Heil dennoch mit dem Geschäftsjahr '98 zufrieden.

[2628 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Das Werbe-Imperium schlägt zu

Neuer Star-Wars-Film soll den Kassenschlager Titanic übertreffen/Der Start wird von einer Rekordpromotion begleitet

NEW YORK Der Countdown für das intergalaktische Marketing-Ereignis des Jahres läuft. Am 19. Mai hat der neue Star-Wars-Film "Episode 1: The Phantom Menace" Premiere, und Fans wie Marketer zählen die Tage. Die Promotion für den Film sprengt alle bislang be

[3383 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 016

Industrie

Franken-Brunnen wächst weiter

Umsatz steigt auf 245 Mio. DM - Bis zum Jahr 2001 strategische Neuausrichtung

ill. Frankfurt, 3. Dezember. In dem schwierigen Brunnen-Geschäftsjahr 1998 erreicht der Franken Brunnen GmbH & Co.KG ein Plus von 4,75 Prozent und einen Umsatz 245 Mio. DM. Der mengenmäßige Zuwachs verbesserte sich um 7 Prozent auf 720 Mio. Füllungen. D

[3695 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter