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    Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 48

    Marketing

    Fritz-Kola wird bunter

    Getränkeproduzent überarbeitet erstmals seit Gründung seinen Markenauftritt – Kampagne in digitalen Kanälen und Out-of-Home

    Mit neuen Flaschen und altem Unternehmensnamen treibt der Hamburger Hersteller Fritz-Kola die Internationalisierung voran. Und flotte Sprüche soll es auch bald wieder geben.

    [4501 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 64

    Marketing

    Deit zeigt sich in frischem Design

    DrinkStar überarbeitet den Auftritt seiner zuckerfreien Limonadenmarke – Starke Werbeunterstützung

    Rosenheim. Der Getränkespezialist DrinkStar verpasst seiner Marke Deit eine Verjüngungskur. Dabei investiert das Unternehmen in ein neues Logo und Etikettendesign. Der Markenrelaunch wird intensiv beworben, vor allem im Fernsehen.

    [2479 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 59

    Marketing

    „Wir möchten enger mit dem Handel zusammenarbeiten“

    Frau Savas-Butz, welche Synergieeffekte lassen sich mit dem Namen ‚Capri-Sun‘ besser nutzen? Die Umbenennung unserer Marke ist die logische Konsequenz des Capri-Sonne-Erfolgs. In weniger als 50 Jahren hat die Marke mehr als 100 Länder erobert. Spr

    [2763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 59

    Marketing

    Neuer Name für Capri-Sonne

    Kult-Drink aus der Kurpfalz heißt künftig Capri-Sun – Internationalisierung des Markennamens

    Eppelheim. Die SiSi-Werke richten ihre Kommunikation für die zukünftig lautende Marke „Capri-Sun“ neu aus. Der Auftritt soll international einheitlich sein.

    [2037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 048

    Marketing

    "Wir verlieren gerade unseren Heiligenschein"

    Bionade-Geschäftsführer Peter Kowalsky über die Fortführung der Marke und das Konzept zur Eroberung des Auslands

    Herr Kowalsky, in Ihrem Firmenfilm heißt es: "Wir hatten anfangs keine Ahnung, wie man eine Marke aufbaut." Haben Sie diese inzwischen? Wir wissen, dass der Aufbau einer Marke viel mit Bauchgefühl zu tun hat, mit der richtigen Idee und Überzeugung. Wenn

    [6088 Zeichen] € 5,75