Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 12

    Industrie

    Coca-Cola steuert um

    Neue Marketingstrategie – Kernmarke mit noch mehr Bedeutung

    Paris. Coca-Cola richtet sein internationales Marketing stärker an der Kernmarke aus. Besonders profitieren sollen von der neuen Ein-Marken-Strategie die Varianten Light und Zero.

    [2508 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 014

    Industrie

    Coca-Cola verzahnt Marketing

    Nach Ausstieg der freien Bottler verbessert CCE AG Abstimmung mit übergreifenden Maßnahmen

    Berlin. Coca-Cola hat das Marketing auf neue Füße gestellt. Der Softdrink-Hersteller hofft, mit der besseren Verzahnung der Vermarktungsorganisation von CCE AG und Coca-Cola GmbH die Effizienz deutlich zu erhöhen und die Marktdurchdringung zu verbessern.

    [3731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 018

    Industrie

    Karlsberg verzichtet erstmals auf Plakatierung

    "Großes Wagnis" - Kreative Werbung kurbelt Bierabsatz an - Alkoholfreie Getränke durch Einweg unter Druck

    Homburg/Saar, 5. Oktober. Der saarländische Karlsberg-Verbund geht nicht nur mit neuen Produkten auf die Reise sondern auch mit neuen Kommunikationskonzepten für Bier und den Biermischgetränken der Gruppe. Ab Jahresbeginn 2007 will das Unternehmen über 1

    [5427 Zeichen] € 5,75