Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 012

    Industrie

    Top-Discounter treiben den AfG-Markt an

    Lidl wächst vor allem durch Markengeschäft - Aldi-Lieferanten profitieren weniger von aktueller Entwicklung

    Frankfurt. Der deutsche Markt mit alkoholfreien Getränken ist hart umkämpft, jeder zweite Liter wird über den Discount abgesetzt. Im Kopf an Kopf Rennen zwischen den beiden Großen unter den Discountern war es Aldi zunächst gelungen, den Verfolger weitgeh

    [4373 Zeichen] Tooltip
    HART UMKÄMPFTER AFG-MARKT - Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 014

    Industrie

    Discounter pushen Direktsaft-Absatz

    Mit Aldi-Einstieg wird sich 2002 das Absatzvolumen verdoppeln - Paradise überrundet Tropicana / Von Manfred Vossen

    Frankfurt, 18. April. Kühlpflichtige Direktsäfte gewinnen in Deutschland auf breiter Front. Motoren der Entwicklung sind wieder einmal die Discounter. Nach dem Einstieg von Aldi Süd Anfang des Jahres sollen nun auch Penny und Norma ernsthaft über die List

    [5206 Zeichen] Tooltip
    Sprunghafter Absatzzuwachs - Schrittmacher bleibt bei kühlpflichtigen Säften FSP (in 1000 Liter, KW 1 bis 35 2000/2001, ohne Aldi)
    € 5,75