Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 016

    Industrie

    Getränkelobby gerüstet

    Studie soll Bedeutung der Getränkeindustrie untermauern

    GvP. Frankfurt, 21. August. Ein britisches Wirtschaftsinstitut hat Zahlen über die Bedeutung der Getränkeindustrie in Europa vorgelegt. Insbesondere die Beschäftigtenzahl könnte der Getränkeindustrie Munition z.B. in der Verpackungsdiskussion gegenüber de

    [3203 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 017

    Industrie

    Starke Dynamik bei den Alkoholfreien Getränken

    Erste Prognosen von Wild über die Marktentwicklung bei Softdrinks in der Bundesrepublik

    GvP. Heidelberg, 9. November. Die alkoholfreien Getränke in Deutschland werden nach Schätzungen von Wolfram Heidt, Marketingchef der Rudolf Wild GmbH & Co. KG in Heidelberg, 1995 einen Pro-Kopf- Verbrauch von 233,5 Liter erreichen. Dies entspricht einer S

    [4645 Zeichen] € 5,75