Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 042

    Journal Fachthema Szenegetränke

    Vom unruhigen Warten auf die Welle

    Getränkeindustrie im Innovationsrausch - und alle mixen kräftig mit / Von Ulrike Vongehr

    Die Getränkebranche hat der Innovationsrausch gepackt. Nachdem Eistee und Energydrinks vorgemacht haben, daß selbst kleinste Randsegmente in stattliche Umsatzgrößen hineinwachsen können, träumt heute jeder Hersteller von ähnlichem Goldgräber-Glück in der

    [17460 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 062

    Service Umwelt und Verpackung

    Tetra Pak mit Innovationen in Karton

    PET-Einstieg wird weiter verschoben - Marktanteilsverluste bei Frischmilch und Saft

    We. Frankfurt, 24. April. Die deutsche Tetra-Pak-Gruppe hat 1997 zum "Jahr der Innovation" erklärt. In der zweiten Jahreshälfte sollen neue 2-Liter- Kartonverpackungen angeboten werden. "Noch kein Thema" allerdings ist der Einstieg ins PET-Segment, auch A

    [5204 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 046

    Service PET - Mehrweg

    Verbraucher wollen Plastik statt Glas

    Thomas M. Bauer stellt Kunststoff-Flaschen auf den Prüfstand der Konsumforschung

    LZ. Frankfurt, 5. Dezember. Einweg-Verpackungen verlieren im Markt der alkoholfreien Getränke immer mehr an Boden. Der Verbraucher entscheidet sich zunehmend für Mehrweg, und hier immer öfter für PET. Zu diesem Schluß kommt Thomas M. Bauer, Geschäftsführe

    [13503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 022

    Frischware

    MD-Foods hat in Deutschland viel vor

    Marktforschung für Joghurt "Gaio" - Molkerei-Erwerb bleibt aktuell - Buko erfolgreich / Von Andrea Wessel

    Frankfurt, 22. Februar. Der dänische Molkereikonzern MD-Foods International, Viby, kann mit der Entwicklung der deutschen Tochter in Düsseldorf zufrieden sein. Der Umsatz stieg hierzulande um 13 Prozent auf 465 Mio. DM. Der genossenschaftlich organisier

    [4116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 018

    Industrie

    May-Gruppe mit neuer Struktur

    Spirituosengeschäft an Underberg und Bimmerle - Beteiligung für Geschäftsführer

    GvP. Frankfurt, 9. März. Die Unternehmensgruppe May in Erftstadt, trennt sich im Zuge einer Umstrukturierung vom Spirituosengeschäft. Dieser Teilbereich addierte einen Umsatz von etwa 70 Mio. DM. Ab 1. April 1995 erwirbt die Semper Idem Underberg AG, Rh

    [5372 Zeichen] € 5,75