Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 16

Frischware

Wimm-Bill-Dann

PepsiCo verkauft russische Tochter

PepsiCo verkauft seine russische Tochter Wimm-Bill-Dann Beverages (WBD) an den einheimischen Käsehersteller Multipro. Die Nachrichtenagentur Reuters meldet, die nationale Kartellbehörde habe der Übernahme zugestimmt. WBD produziert Joghurt, Milch, M

[732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 12

Industrie

Kraft Heinz und GSK vor Milchdrink-Deals

Chicago/London. Der indische Markt für auf Kinder ausgelegte Milchdrinks ist in Bewegung. Kraft Heinz trägt offenbar derzeit seine Marke Complan zu Markte. Wie die Nachrichtenagentur Bloomberg unter Berufung auf Insider berichtete, könnte ein Deal bi

[1278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 26

Recht und Politik

Fleischsteuer soll Klima schützen

Wissenschaftlicher Beirat des Agrarministeriums empfiehlt höhere Mehrwertsteuer auf Wurst und Milch

Berlin. Das Beratergremium des Bundeslandwirtschaftsministeriums (BMEL) rät zu einer Erhöhung der Mehrwertsteuer für Fleisch und Milch auf 19 Prozent, um das Klima zu schützen.

[2318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere vom 10.11.2015 Seite 24,25

Industrie Sortimente

Waren für alle Welt

Die deutsche Konsumgüterindustrie bietet Führungskräften im In- und Ausland eine Fülle gutdotierter Positionen. Die Branchenvielfalt ermöglicht Wechsel in völlig unterschiedliche Metiers. Renommierte Marken locken viele Bewerber an.

[6746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 012

Industrie

Monster-Deal macht viele sinnlich

Cokes Milliardenangebot für US-Energydrink-Marke verstärkt Interesse an Wachstumskategorie – Auch Molkereien prüfen Einstieg

Frankfurt. Coca-Colas geplanter Einstieg beim Energydrink-Hersteller Monster hat nicht nur den Red Bull-Gründer um über 1 Mrd. Euro reicher gemacht. Auch Molkereien lockt die Wachstumskategorie inzwischen zum Mitmischen.

[3940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 12

Industrie

Monster-Deal macht viele sinnlich

Cokes Milliardenangebot für US-Energydrink-Marke verstärkt Interesse an Wachstumskategorie – Auch Molkereien prüfen Einstieg

Frankfurt. Coca-Colas geplanter Einstieg beim Energydrink-Hersteller Monster hat nicht nur den Red Bull-Gründer um über 1 Mrd. Euro reicher gemacht. Auch Molkereien lockt die Wachstumskategorie inzwischen zum Mitmischen.

[3940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2011 Seite 052

Länderreport Niedersachsen

Limuh-Limonade von C. Berentzen

Haselünne. Eine neue Limonade auf Molkebasis unter der Marke "Limuh" versucht Christian Berentzen, der Geschäftsführende Gesellschafter der Limuh GmbH, Haselünne, seit gut eineinhalb Jahren nachhaltig auf dem Markt zu etablieren. Die in vier Geschmacksva

[1506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 017

Industrie

PepsiCo stellt sich noch breiter auf

Mit Kauf von Wimm Bill Dann steigt Konzern ins Molkereigeschäft ein - Babyfood zugleich gestärkt

Purchase. Der Drinks- und Snack-Konzern PepsiCo steigt mit der Mehrheitsübernahme des russischen Mopro-, Babykost- und Getränkeherstellers Wimm Bill Dann (WBD) in neue strategische Geschäftfelder ein. Damit geht das Unternehmen seinen Weg der Diversifizi

[4094 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 27.02.2010 Seite 016

Management & Praxis Management

Braunbier trifft Sandwich-Schaukel

Intergastra zeigt: Vor allem bei Getränken sind regionale Marken gefragt / Hersteller bieten Gastronomen immer mehr Service und Anregungen

Stuttgart. Hochwertige Produkte mit Charakter und regionalem Bezug - das ist es, was viele Gäste heutzutage in ihrem Restaurant erwarten. Dass der Gastronom dieses Angebot auch bei den Zulieferern sucht, wurde bei der diesjährigen Intergastra in Stuttgar

[6643 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 01 vom 02.01.2010 Seite 012

Märkte & Unternehmen Marktplatz

Von Tonno, dem Hocker zu Tazza, dem Kaffee

Wer auf den originellen Stuhlhockern und dem passenden neuen Tisch von Schnieder Platz nimmt, möchte vielleicht erst mal den alkoholfreien Fruchtperlwein Trèjus probieren. Danach nimmt man den mit Bio-Primeur-Olivenöl angemachten Salat zu sich. Und zum Abschluss trinkt der Gast - bei dezent gedimmtem Licht der Moree-Lampe - eine Tasse Tazza-Verde-Kaffee von Melitta

[5297 Zeichen] € 5,75

 
weiter