Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 020

    Industrie

    Discount als Gewinner

    Traditioneller Handel setzt weniger Mineralwasser ab

    Berlin, 7. Oktober. Der Preisverfall und eine Absatzverlagerung hin zum Discount halten nicht nur die Brunnenbranche in Atem. Auch der klassische LEH muss bluten. Der Absatz von Mineral- und Heilwässern sowie mineralwasserhaltingen Erfrischungsgetränken

    [3026 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 017

    Industrie

    Spreequell will Standort-Lösung

    Berlin, 14. März. Die Berliner Brau und Brunnen-Tochter Spreequell GmbH wird nun möglicherweise doch nicht nach Brandenburg verlegt. Das ist das Ergebnis eines erneuten Gesprächs zwischen Brau und Brunnen-Chef Michael Hollmann, Spreequell-Geschäftsführe

    [1303 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 014

    Industrie

    Mehr PET bei Gaensefurther

    Wüllner-Gruppe nimmt insgesamt dritte Anlage in Betrieb

    Hecklingen, 10. Mai. Die Schlossbrunnen Wüllner GmbH im sachsen-anhaltinischen Hecklingen, bekannt durch die Marke "Gaensefurther", hat am Mittwoch ihre zweite PET-Kreislauf-Anlage in Betrieb genommen - rechtzeitig zum 125-jährigen Firmenjubiläum. In da

    [2543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 014

    Industrie

    Margon plant schwarze Zahlen

    Berlin, 8. Februar. "Sehr optimistisch" schätzt der neue Geschäftsführer Jörg Croseck die diesjährige Entwicklung der sächsischen Gerolsteiner-Tochter Margon Brunnen GmbH ein. Nach abgeschlossener Umstrukturierung soll das Unternehmen 2001 wieder schwarze

    [1357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 017

    Industrie

    Mineralbrunnen beklagen "gewöhnliches Jahr"

    Fruchtschorlen bringen Absatzplus und versprechen weiteres Wachstum, doch scharfe Konkurrenz in Industrie und Handel drückt Preise

    Berlin, 25. Januar. Die deutschen Mineralbrunnen konnten 2000 ihren Absatz um 1 Prozent, den Umsatz dagegen nur um 0,1 Prozent steigern. Damit sei das vergangene Jahr, sagte Dr. Helmut Ruhrmann, Vorsitzender des Verbands Deutscher Mineralbrunnen (VDM),

    [3200 Zeichen] € 5,75