Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 004

Nachrichten

Durstlöscher statt Wasserästhet

Gerolsteiner startet Kampagne mit neuer Agentur TBWA

DÜSSELDORF Nach dem millionenschweren Etatgewinn Anfang des Jahres bringt TBWA, Düsseldorf, jetzt die neue Kampagne für Gerolsteiner , Marktführer im Mineralwasser-Bereich, on air. Der Auftritt setzt dabei bewußt auf Verbrauchernähe statt auf effektvolle

[1917 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

Nachrichten

DFB-Chefkoch gibt Trink-Tips

Kaum einer kennt ihn, aber ohne ihn wird Deutschland niemals Fußball- Weltmeister: Fritz Westermann, Chefkoch der deutschen Nationalmannschaft. Seinen ersten Werbeauftritt hat der Meister des Kochlöffels jetzt für die Marke Bonaqa aus dem Hause Coca-Cola.

[519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 004

Nachrichten

Blaue Quelle der Natürlichkeit

Serviceplan will Premium-Sprudel Christinen national stärken

MÜNCHEN Ganz in Blau gehalten bringt die Kampagne von Serviceplan die Marke Christinen mit der Natur in Einklang. Produktnutzen, Naturmotiv und Blauglasflasche sind die drei Elemente der neuen Plakat-Kampagne, die Serviceplan in München für ihren Kunden

[850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 004

Nachrichten

Steffi taucht für Apollinaris ab

Getränkehersteller integriert Tennis-Star in Werbekampagne

HAMBURG Ab morgen ist zu sehen, wie Apollinaris Tennis-Königin Steffi Graf in die Kampagnenplattform "Wasserwelt" einbezieht. Der TV-Spot läuft auf RTL, Sat 1, Pro Sieben und Kabel 1. Die kreative Umsetzung des von der Hamburger Agentur Kolle Rebbe entw

[1399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 004

Nachrichten

Tennisikone Graf schlägt ab sofort für Apollinaris auf

BAD NEUENAHR Die Apollinaris Brunnen AG, ein Tochterunternehmen der Brau und Brunnen AG, wird Sponsor der auf Platz 16. der Tennisweltrangliste geführten Spielerin Steffi Graf. Die Zusammenarbeit zwischen der Tenniskönigin und der "Queen of tablewaters" g

[623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 012

Nachrichten

Perrier besinnt sich auf Ex-Partner Ogilvy & Mather

PARIS Das weltweite Perrier-Budget, das zuletzt von Publicis betreut wurde, ist wieder bei Ogilvy & Mather. Die Agentur hatte als Ex-Partner von Perrier Anfang der 90er Jahre mehrere Cannes-Löwen und sogar den Grand Prix für die Nestlé-Filiale geholt. Pub

[475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 004

Nachrichten

Kolle Rebbe holt begehrte Apollinaris-Millionen

Hamburg Die Agentur Kolle Rebbe, Hamburg, hat sich nach der Testphase im Pitch um das zwölf Millionen Mark schwere Jahresbudget von Apollinaris durchgesetzt und als David die Agenturgoliaths Young & Rubicam, Frankfurt, sowie Etathalter Scholz & Friends, H

[630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 010

Nachrichten

Jochen Holtkamp Partners soll Spa bekanntmachen

DÜSSELDORF Spa ist der Name einer Mineralwassermarke von Spadel S. A. in Brüssel, die bislang in Deutschland nur regional vertrieben wurde. Im Zuge der geplanten Distributionserweiterung durch die Spadel Deutschland GmbH, Rheinberg - ein Joint-venture von

[618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 010

Nachrichten

Wasser im virtuellen Raum

Mit einer computergenerierten, vier Szenen verbindenden Kamerafahrt werben die Franken-Mineral- und Heilbrunnen- Betriebe aus Neustadt/ Aisch auf TV derzeit für ihr Produkt Franken-Brunnen. "Vom Wasser das Beste" lautet der Claim der Kampagne, die mit ein

[592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 006

Nachrichten

Bonaqa geht jetzt in die Wüste

ESSEN Die Coca- Cola GmbH aus Essen hat die Werbung für die Marke Bonaqa komplett neu gestaltet. Nachdem im letzten Jahr vor allem die Vorteile der 1,5-Liter-PET- Flasche beworben wurden, soll jetzt ein Markenkern für das Tafelwasser aufgebaut werden. "We

[878 Zeichen] € 5,75

 
weiter